Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu Mobilfunk
Zurück zur ÜbersichtÜbertragbare Leistung
Tarifwechsel
Leistungen von Drittanbietern
Sie können die Sperre per Post, Fax, E-Mail oder am Telefon einrichten. Dazu reicht eine formlose Mitteilung unter Nennung Ihrer Rufnummer.
Unseren Kundenservice erreichen Sie kostenfrei unter der Rufnummer 0800-2906090.
War diese Antwort hilfreich?
Bestandskunden-Vorteil
Mobilfunknetz
Fragen und Antworten zu Mobilfunk
Zurück zur ÜbersichtFragen und Antworten zu Mobilfunk
Zurück zur ÜbersichtAuftragsstatus abfragen
Geben Sie Ihre Online-Bestellnummer ein, um Ihren aktuellen Auftragsstatus abzufragen.
Zum AuftragsstatusAlle wichtigen Infos als PDF
Hier finden Sie alle bei M-net verfügbaren Informationen und Anleitungen zu den Themen Internet und Festnetz, Mobilfunk, Konfiguration der Hardware u.v.m.
Zum DownloadcenterSupport-Community
Tauschen Sie sich mit unseren Mitarbeitern und M-net Kunden zu unseren Produkten und Services aus.
Zum ForumWir sind für Sie da –
Vor Ort und jederzeit
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ob in einer unserer Filialen, über unsere Hotline oder das Kontaktformular, unser Service-Team ist gerne für Sie da.
Zum Kontakt