Unsere Anleitungen

Hier erklären wir Ihnen Schritt für Schritt die Vorgänge und Angebote rund um M-net

  • Fritzbox einrichten: In wenigen Minuten surfen und telefonieren
  • Internetverbindung optimieren: Das beste aus Ihrer Verbindung herausholen
  • Umzug planen: Nehmen Sie uns einfach mit
Zu den Anleitungen

FAQ – Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen, wie...

  • Was passiert bei Umzug?
  • Wie verwalte ich meine Vertragsdetails?
  • Wie erfolgt die Installation meines Anschlusses?
Zu den FAQs

Fragen zu Ihrem aktuellen Vertrag

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter

  • Persönliche Beratung ganz nach Ihren Bedürfnissen
  • Button klicken und Termin vereinbaren - wir rufen Sie gern zurück
  • Oder direkt anrufen (Mo. - Fr. 08:00 bis 20:00 Uhr, Sa. 09:00 bis 18:00 Uhr):

    0800 9060902

Dokumente zum downloaden

Hier finden Sie alle Informationen und Anleitungen als PDF

  • Handbücher und Konfigurationsanleitungen zu den Endgeräten und Diensten von M-net
  • Konfigurationshilfen für E-Mail, Data-Space sowie zur WLAN-Optimierung
  • Tarif- und Produktinformationen auf einen Blick
Zum Downloadcenter

Sie wollen uns verlassen?

Lassen Sie uns doch noch einmal sprechen

  • An alles gedacht? Ihre persönliche Beratung zum Vertragsende
  • Lösungen für individuelle Konflikte rund um unseren Service
  • Vereinbaren Sie einen Termin - wir rufen Sie gern zurück
  • Oder direkt anrufen (Mo. - Fr. 08:00 bis 20:00 Uhr, Sa. 09:00 bis 18:00 Uhr):

    0800 9099042

 

Termin vereinbaren Kündigen

Aktuelle M-net Aktionen

Nur für
kurze Zeit

 

Highspeed-Internet mit einem Klick

300 Mbit/s ab 9,90 € mtl.5

  • Premium FRITZ!Box vom Marktführer AVM inklusive4
  • 5 € mtl. Rabatt für 24 Monate5
  • 300 Mbit/s Download & 100 Mbit/s Upload
  • Kostenlose Vor-Ort-Installation

Ihr direkter Kontakt zu M-net

Möchten Sie uns schreiben oder anrufen? Hier finden Sie den richtigen Kontakt für Ihr Anliegen.

Per Telefon

Telefonkontakte für Privat- und Geschäftskunden

Online-Anfrage

Nehmen Sie schnell und einfach Kontakt mit uns auf

Anfrage starten

Im Store oder Zuhause

Lassen Sie sich persönlich von uns beraten

Persönlicher Termin Zum Shopfinder
Meine M-net Community
Meine M-net Community
  • Aktuelles über soziale Projekte, Gewinnspiele und M-net Events
  • Online-Support – Austausch mit unseren Mitarbeitern und anderen M-net Kunden. Hier werden Ihre Fragen beantwortet!
  • News zu unseren Produkten und neuen Ausbaugebieten
Werden Sie Teil unserer Community

Sie finden uns auf Facebook und im M-net Forum – jetzt folgen und immer auf dem Laufenden bleiben

So bewerten uns unsere Kunden

Durchweg positiv – M-net Kunden sind zufriedene Kunden

Das beweisen über 3.000 positive Kundenbewertungen. Sehen Sie selbst und lesen Sie die aktuellsten Kundenbewertungen auf dem Vergleichsportal CHECK24.

M-net bleibt erste Wahl in Bayern
  • connect-Urteil: Sehr gut
  • Siebenmal in Folge mit der Bestnote ausgezeichnet
  • Topwerte bei Daten, Sprache und Web-TV
M-net erhält Auszeichnung für Kundenorientierung
  • Vorbildliche Kundenorientierung auch in Zeiten von Corona
  • Konsequente Fokussierung auf Kunden
  • Flexible und agile Unternehmen im Vorteil
Qualität durch objektive Prüfkriterien
  • Sicherer Umgang mit Ihren Daten durch den Trusted Shops Käuferschutz
  • Exzellenter Kundenservice
  • Unkomplizierte und sichere Online-Bestellung
  • 4. Endgeräte-Option: Überlassung des Endgerätes (HomeBox bzw. HomeBox Komfort) bei entsprechender Beauftragung für die Dauer des Vertrages (Rückgabe bei Vertragsende). Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist identisch zum Surf&Fon-Flat, Surf-Flat bzw. Surf&Fon-Fiber Regio Tarif (neue Mindestvertragslaufzeit bei nachträglicher Beauftragung). Versandkosten 9,90 €. Die HomeBox Komfort beinhaltet im Vergleich zur HomeBox erweiterte Leistungsmerkmale. Verfügbare Endgeräte-Optionen und Preise variieren abhängig vom gewählten Tarif. Modell abhängig von der technischen Ausführung des Anschlusses (es besteht kein Anspruch auf Überlassung eines bestimmten Endgerätes). Pro Anschluss nur ein Endgerät möglich. Konfiguration des Endgerätes in Gebäuden mit Glasfaser-Anschluss durch M-net Techniker, bei Glasfaser-VDSL- und DSL/VDSL-Anschlüssen automatisch nach erstmaligem Anstecken durch den Kunden (Konfiguration beinhaltet anschlussspezifische Einstellungen für Internet und Telefon, diese werden exklusiv von M-net administriert). Der Betrieb des Anschlusses ist nur mit einem Endgerät (Router) möglich, das die technischen Voraussetzungen für das M-net Netz erfüllt.
  • 5. Angebot gültig für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten keinen M-net Internet-Festnetzanschluss hatten. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Bereitstellungspreis bei Surf&Fon- (Regio) bzw. Surf-Flat (Regio) Tarifen 0 € statt 49,90 € bei Online-Bestellung über m-net.de, einmaliger Bereitstellungspreis bei Surf&Fon-Fiber Regio Tarifen 149,90 €. Angebot verfügbar in München, Augsburg, Erlangen und Würzburg in Gebäuden mit M-net Glasfaser-Anschluss, in regionalen Gemeinde-Netzen in Bayern und im Main-Kinzig-Kreis sowie in weiten Teilen Bayerns und einigen angrenzenden Regionen. Surf&Fon-Fiber Regio verfügbar ausschließlich in gemeinsamen Ausbaugebieten der Deutschen Glasfaser (Partner der M-net) bei vorhandenem bzw. gleichzeitig beauftragtem Glasfaser-Hausanschluss (weitere Informationen hierzu in der zum Hausanschluss gehörigen Fußnote). Verfügbare Tarife abhängig von Art der Gebäudeerschließung und -verkabelung sowie ggf. von der Länge der Teilnehmeranschlussleitung (Verfügbarkeitscheck unter m-net.de). Alle Preise inkl. MwSt. In bestimmten Regionen gelten gesonderte Tarife.
  • *Alle Preise inkl. MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten