Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu Mobilfunk
Zurück zur ÜbersichtService
SIM-Karten, die deaktiviert ausgetauscht werden, können generell nicht über das Kundenportal aktiviert werden. Bitte wenden Sie sich dazu an unsere kostenfreie Hotline 0800 2906090. Stellen Sie sicher, dass Sie das von Ihnen bei Vertragsabschluss festgelegte Kundenkennwort zur Hand haben, da dieses zur Authentifizierung benötigt wird.
War diese Antwort hilfreich?
Übertragbare Leistung
Tarifwechsel
Leistungen von Drittanbietern
Bestandskunden-Vorteil
Mobilfunknetz
Fragen und Antworten zu Mobilfunk
Zurück zur ÜbersichtFragen und Antworten zu Mobilfunk
Zurück zur ÜbersichtAuftragsstatus abfragen
Geben Sie Ihre Online-Bestellnummer ein, um Ihren aktuellen Auftragsstatus abzufragen.
Zum AuftragsstatusAlle wichtigen Infos als PDF
Hier finden Sie alle bei M-net verfügbaren Informationen und Anleitungen zu den Themen Internet und Festnetz, Mobilfunk, Konfiguration der Hardware u.v.m.
Zum DownloadcenterSupport-Community
Tauschen Sie sich mit unseren Mitarbeitern und M-net Kunden zu unseren Produkten und Services aus.
Zum ForumWir sind für Sie da –
Vor Ort und jederzeit
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ob in einer unserer Filialen, über unsere Hotline oder das Kontaktformular, unser Service-Team ist gerne für Sie da.
Zum Kontakt