Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu TVPlus
‹ Zurück zur Übersicht
Vertrag
Zugangsdaten
Allgemeine Themen
Nutzung auf mobilen Endgeräten
Technische Themen
Nutzung der M-net TVplus-Box

Derzeit lassen sich die Aufnahmen nur auf der TVplus-Box selbst löschen. Sollte das angesteckte USB-Speichermedium nicht mehr genügend Kapazität für eine weitere Aufnahme haben, so erscheint auf den mobilen Apps eine Fehlermeldung, dass die Sendung nicht auf Aufnahme programmiert werden kann.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Senden Sie uns eine Nachricht oder nutzen Sie unseren kostenlosen Ruckrufservice.
Kann man aus den mobilen Apps heraus auch Aufnahmen auf der M-net TVplus-Box löschen, z.B. um wieder Speicherkapazität zu schaffen?*
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Unsere kostenlose Infoline

Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und jeden Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer:

0800 2906090
Fragen und Antworten zu TVPlus
‹ Zurück zur Übersicht
Fragen und Antworten zu TVPlus
‹ Zurück zur Übersicht