Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu TVPlus
‹ Zurück zur Übersicht
Vertrag
Zugangsdaten
Allgemeine Themen

Es gibt das HD-Paket (viele private Sender in HD-Qualität), verschiedene Sprachen-Pakete (Türkische Sender, Russische Sender, usw. in SD-Qualität) und die Möglichkeit, eine 2. M-net TVplus-Box zu bestellen. Buchen können Sie die Pakete bzw. Optionen direkt bei Ihrer Bestellung von M-net TVplus oder im Nachgang über ein Auftragsformular im M-net Kundenportal bzw. bei einem M-net Kundenberater (z.B. beim Kundenservice von Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa. 9-18 Uhr unter folgender Rufnummer: 0800-2906090). Sollten Sie die Pakete bzw. Optionen nach einer gewissen Zeit nicht mehr benötigen, können Sie diese unabhängig von Ihrer Restlaufzeit bei M-net TVplus mit einer Frist von 6 Wochen kündigen.

Ein Bereitstellungspreis wird nur bei der 2. M-net TVplus-Box in Höhe von einmalig 9,90 Euro fällig. Wichtig: Die HD-Sender aus dem HD-Paket sind nur über die M-net TVplus-Box empfangbar (nicht über mobile Endgeräte). Hingegen sind die Sprachen-Pakete auch auf mobilen Endgeräten nutzbar.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Senden Sie uns eine Nachricht oder nutzen Sie unseren kostenlosen Ruckrufservice.
Gibt es zusätzliche Pakete und Optionen und was muss ich dabei berücksichtigen? *
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Unsere kostenlose Infoline

Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und jeden Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer:

0800 2906090
Nutzung auf mobilen Endgeräten
Technische Themen
Nutzung der M-net TVplus-Box
Fragen und Antworten zu TVPlus
‹ Zurück zur Übersicht
Fragen und Antworten zu TVPlus
‹ Zurück zur Übersicht