Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu TVPlus
‹ Zurück zur Übersicht
Vertrag
Zugangsdaten
Allgemeine Themen
Nutzung auf mobilen Endgeräten
Technische Themen

Ziehen Sie den Netzstecker für ca. 5 Sekunden und starten Sie die TV-Box anschließend neu. Sollte sie anschließend noch immer nicht funktionieren, führen Sie einen Reset auf Werkseinstellungen durch. Dies können Sie unter Einstellungen / Systemeinstellungen / Zurücksetzen / Werkseinstellungen jetzt ausführen. Alternativ trennen Sie die Box vom Strom und halten Sie den "An-Knopf" vorne auf der Box für 10 Sekunden gedrückt, während Sie gleichzeitig den Stecker wieder einstecken.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Senden Sie uns eine Nachricht oder nutzen Sie unseren kostenlosen Ruckrufservice.
Die M-net TVplus-Box lässt sich nicht bedienen. Was kann ich tun?*
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Unsere kostenlose Infoline

Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und jeden Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer:

0800 2906090
Nutzung der M-net TVplus-Box
Fragen und Antworten zu TVPlus
‹ Zurück zur Übersicht
Fragen und Antworten zu TVPlus
‹ Zurück zur Übersicht