Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu TVplus
Zurück zur ÜbersichtVertrag
Allgemeine Themen
Nutzung auf mobilen Endgeräten
Bitte beachten Sie, dass aufgrund von lizenzrechtlichen Bestimmungen bei den Sendern der folgenden Sendergruppen das Speichervolumen auf die u.g. Angabe (h = Stunden) begrenzt ist:
- ARD, ZDF inkl. Dritte Programme: 50 h max.
- RTL (RTL, RTLzwei, RTLplus, RTLup, VOX, VOXup, SuperRTL, NITRO, n-tv, TOGGOplus): 70 h max.
- ProSiebenSat.1 (ProSieben, Sat.1, Kabel Eins, ProSiebenMaxx, SAT.1 GOLD, Kabel Eins Doku, sixx): 300 h max. Bei Erreichen der Speichergrenze von o.g. Sendergruppen können Sie durch Löschen von Sendungen im Cloud-Speicher wieder Speicherplatz für künftige Aufnahmen freigeben.
War diese Antwort hilfreich?
Technische Themen
Nutzung der M-net TVplus-Box
Fragen und Antworten zu TVplus
Zurück zur ÜbersichtFragen und Antworten zu TVplus
Zurück zur ÜbersichtAuftragsstatus abfragen
Geben Sie Ihre Online-Bestellnummer ein, um Ihren aktuellen Auftragsstatus abzufragen.
Zum AuftragsstatusAlle wichtigen Infos als PDF
Hier finden Sie alle bei M-net verfügbaren Informationen und Anleitungen zu den Themen Internet und Festnetz, Mobilfunk, Konfiguration der Hardware u.v.m.
Zum DownloadcenterSupport-Community
Tauschen Sie sich mit unseren Mitarbeitern und M-net Kunden zu unseren Produkten und Services aus.
Zum ForumWir sind für Sie da –
Vor Ort und jederzeit
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ob in einer unserer Filialen, über unsere Hotline oder das Kontaktformular, unser Service-Team ist gerne für Sie da.
Zum Kontakt