Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu TVPlus
‹ Zurück zur Übersicht
Vertrag
Zugangsdaten
Allgemeine Themen
Nutzung auf mobilen Endgeräten
Technische Themen
Nutzung der M-net TVplus-Box

Die Aufnahme richtet sich nach den Daten aus dem elektronischen Programm-Manager, welche im Programm zu sehen sind. Die Daten werden einmal täglich automatisch aktualisiert. Falls sich die Sendezeit ungeplant ändert, dann ist es möglich, dass diese Information nicht im Programm-Manager erfasst wird. Wenn eine Sendung tatsächlich überzogen wird, greift jedoch eine zusätzliche Aufnahmezeit (padding time) am Ende der Sendung als Puffer. Wenn aber der elektronische Programm-Manager auf die nächste Sendung überspringt, wird die Aufnahme abgebrochen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Senden Sie uns eine Nachricht oder nutzen Sie unseren kostenlosen Ruckrufservice.
Warum erkennt die Aufnahme nicht, wenn eine Sendung die Sendezeit überzieht?*
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Unsere kostenlose Infoline

Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und jeden Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer:

0800 2906090
Fragen und Antworten zu TVPlus
‹ Zurück zur Übersicht
Fragen und Antworten zu TVPlus
‹ Zurück zur Übersicht