Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu TVPlus
‹ Zurück zur Übersicht
Vertrag
Zugangsdaten
Allgemeine Themen
Nutzung auf mobilen Endgeräten
Technische Themen

Hauptursache für eine geringe Bildqualität bei einer Internetverbindung über WLAN können Übertragungsprobleme sein. Versuchen Sie daher bitte Ihren WLAN-Router besser zu positionieren. Unseren Ratgeber für ein optimales WLAN finden Sie auf unserer Homepage unter „Hilfe & Service“ im Downloadcenter unter Konfigurationshilfen. (m-net.de/hilfe-service/downloadcenter) Grundsätzlich empfehlen wir, die M-net TVplus-Box über ein LAN-Kabel anzuschließen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Senden Sie uns eine Nachricht oder nutzen Sie unseren kostenlosen Ruckrufservice.
Meine Bildqualität beim Fernsehen über das heimische WLAN ist schlecht. Woran kann das liegen?*
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Unsere kostenlose Infoline

Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und jeden Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer:

0800 2906090
Nutzung der M-net TVplus-Box
Fragen und Antworten zu TVPlus
‹ Zurück zur Übersicht
Fragen und Antworten zu TVPlus
‹ Zurück zur Übersicht