zurück

Fragen und Antworten zu Mobilfunk

Ausland

Gemäß EU-Roaming-Verordnung können Sie die Leistungen Ihres M-net Mobilfunk-Tarifs (Gespräche, SMS, Datennutzung) ohne Aufpreis auch im EU-Ausland nutzen (EU-Roaming-Zone, siehe Preisliste Ausland Mobil: www.m-net.de/hilfe-service/downloadcenter). So gelten z.B. die in Ihrer nationalen Option bzw. in Ihrem Tarif inkludierten Einheiten (Gesprächsminuten, SMS, Daten) ebenso auch im EU-Ausland. Nach Verbrauch der Inklusiv-Einheiten gelten in der EU (EU-Roaming-Zone) dieselben Preise pro Minute / pro SMS / pro MB wie im Inland. Ankommende Gespräche im EU-Ausland sind kostenlos. Diese Regelung gilt nicht für die Verbindung zu Sonderrufnummern und Premiumdiensten. Sofern die Nutzung im Ausland möglich, fällt hierfür ein netzbetreiberabhängiger Zuschlag für den jeweiligen Roaming-Partner an.

zurück

Gefunden in: Leider keine Ergebnisse gefunden

Es gibt derzeit keine Geschäftskunden Ergebnisse für Mobilfunk.
Sie können die Kategorie ändern oder nach einem anderen Begriff suchen. Sollten Sie bei Ihrer Suche Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns gerne oder laden Sie sich die “M-net hilft” App in Ihren Apple und Android Appstore herunter.
zurück

Gefunden in: Leider keine Ergebnisse gefunden

Es gibt derzeit keine Wohnungswirtschaft Ergebnisse für Mobilfunk.
Sie können die Kategorie ändern oder nach einem anderen Begriff suchen. Sollten Sie bei Ihrer Suche Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns gerne oder laden Sie sich die “M-net hilft” App in Ihren Apple und Android Appstore herunter.
Mobiltelefon das einen Screen der M-net hilft App zeigt

Digitale Unterstützung mit der M-net hilft App

Per App zur schnellen Lösung

  • Interaktive Unterstützung ohne Wartezeit
  • heimnetzwerk schnell einrichten
  • WLAN-Problem einfach selbst lösen

Zu welchem Thema haben Sie Fragen?

Kundenberater mit Kopfhörern vor einem Bildschirm im Gespräch

Unser Kundenservice

Sie möchten mit einem Mitarbeitenden persönlich zu Ihrem Anliegen sprechen? Dann ist unser Telefon Support für Sie erreichbar von montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr.

0800 906 09 02 Zum Kontakt
Connect Siegel
Connect Siegel