zurück

Fragen und Antworten zu Vertrag

Vertragsfristen

Eine Kündigung können Sie direkt über unsere Webseite unter www.M-net.de/hilfe-service/vertrag-kuendigen/ beauftragen. Bitte stellen Sie uns folgende Informationen zur besseren und schnelleren Bearbeitung Ihrer Kündigungen zur Verfügung:

 

  • Name und Anschrift
  • Kundennummer und Auftragsnummer 
  • Sterbeurkunde bei Todesfällen 
  • Kopie der Meldebescheinigung, des Kaufvertrags oder der Wohnungsgeberbescheinigung bei Umzügen außerhalb des Versorgungsgebiets
  • Kopie der Meldebescheinigung, des Kaufvertrags oder der Wohnungsgeberbescheinigung sowie Kopie der letzten Rechnung bei Umzügen innerhalb des Versorgungsgebiets und bereits vorhandenem Anschluss
  • Gewerbeabmeldung bei Geschäftsaufgaben

Wir möchten Sie jedoch als treuen Kunden nicht verlieren. Haben Sie Fragen zu Ihrem Vertrag oder können wir Ihren Vertrag anpassen? Dann rufen Sie uns unter 0800 909 90 55 an.

Bedeutung für den Verbraucher

zurück

Gefunden in: Leider keine Ergebnisse gefunden

Es gibt derzeit keine Wohnungswirtschaft Ergebnisse für Vertrag.
Sie können die Kategorie ändern oder nach einem anderen Begriff suchen. Sollten Sie bei Ihrer Suche Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns gerne oder laden Sie sich die “M-net hilft” App in Ihren Apple und Android Appstore herunter.

Digitale Unterstützung mit der M-net hilft App

Per App zur schnellen Lösung

  • Interaktive Unterstützung ohne Wartezeit
  • heimnetzwerk schnell einrichten
  • WLAN-Problem einfach selbst lösen

Zu welchem Thema haben Sie Fragen?

Unser Kundenservice

Sie möchten mit einem Mitarbeitenden persönlich zu Ihrem Anliegen sprechen? Dann ist unser Telefon Support für Sie erreichbar von montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr.

0800 906 09 02

Zum Kontakt
Connect Siegel
Connect Siegel