Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu Vertrag
Zurück zur ÜbersichtVertragsfristen
Die Kündigungsfrist bei Verträgen ohne Mindestvertragsdauer beträgt 6 Wochen. Verträge mit 24 Monate Vertragslaufzeit können mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat, erstmals zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ordentlich gekündigt werden. Wird der Vertrag nicht fristgerecht gekündigt, verlängert er sich auf unbestimmte Zeit und kann von beiden Seiten jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat ordentlich gekündigt werden.
Im Falle eines Umzugs außerhalb des M-net Versorgungsgebietes haben Sie ein Sonderkündigungsrecht von einem Monat zum Umzugstermin. Der tatsächliche Umzugstermin orientiert sich hierbei am Einzugstermin, der in der Meldebestätigung oder im Mietvertrag steht. Voraussetzung ist hier ein Umzugsnachweis mit Anschrift des neuen Wohnorts (z.B. Meldebescheinigung).
Wir möchten Sie jedoch als treuen Kunden nicht verlieren. Haben Sie Fragen zu Ihrem Vertrag oder können wir Ihren Vertrag anpassen? Dann rufen Sie uns unter 0800 909 90 55 an.
War diese Antwort hilfreich?
Einrichtungspreis
Fragen und Antworten zu Vertrag
Zurück zur ÜbersichtBedeutung für den Verbraucher
Fragen und Antworten zu Vertrag
Zurück zur ÜbersichtBedeutung für den Verbraucher
Auftragsstatus abfragen
Geben Sie Ihre Online-Bestellnummer ein, um Ihren aktuellen Auftragsstatus abzufragen.
Zum AuftragsstatusAlle wichtigen Infos als PDF
Hier finden Sie alle bei M-net verfügbaren Informationen und Anleitungen zu den Themen Internet und Festnetz, Mobilfunk, Konfiguration der Hardware u.v.m.
Zum DownloadcenterSupport-Community
Tauschen Sie sich mit unseren Mitarbeitern und M-net Kunden zu unseren Produkten und Services aus.
Zum ForumWir sind für Sie da –
Vor Ort und jederzeit
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ob in einer unserer Filialen, über unsere Hotline oder das Kontaktformular, unser Service-Team ist gerne für Sie da.
Zum Kontakt