zurück

Fragen und Antworten zu FTTH Ausbau mit der Deutschen Glasfaser

Router und Hardware

Die Komponenten für den Glasfaser-Hausanschluss mit dem Glasfaserabschlusspunkt (APL), für die Glasfaser-Hausverkabelung und für den Glasfaser-Teilnehmeranschluss (GF-TA) mit der Teilnehmeranschlussdose sind Eigentum unseres Partners Deutsche Glasfaser. Das Glasfaser-Abschlussgerät (ONT) sowie - sofern beauftragt - der Router (FRITZ!Box) sind Eigentum der M-net und müssen nach Vertragsende an M-net zurückgegeben werden. Bitte bewahren Sie daher das Retourenlabel für die FRITZ!Box sorgfältig auf. Falls Sie das Retourenlabel nicht mehr haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

zurück

Gefunden in: Leider keine Ergebnisse gefunden

Es gibt derzeit keine Geschäftskunden Ergebnisse für FTTH Ausbau mit der Deutschen Glasfaser.
Sie können die Kategorie ändern oder nach einem anderen Begriff suchen. Sollten Sie bei Ihrer Suche Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns gerne oder laden Sie sich die “M-net hilft” App in Ihren Apple und Android Appstore herunter.
zurück

Gefunden in: Leider keine Ergebnisse gefunden

Es gibt derzeit keine Wohnungswirtschaft Ergebnisse für FTTH Ausbau mit der Deutschen Glasfaser.
Sie können die Kategorie ändern oder nach einem anderen Begriff suchen. Sollten Sie bei Ihrer Suche Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns gerne oder laden Sie sich die “M-net hilft” App in Ihren Apple und Android Appstore herunter.

Digitale Unterstützung mit der M-net hilft App

Per App zur schnellen Lösung

  • Interaktive Unterstützung ohne Wartezeit
  • heimnetzwerk schnell einrichten
  • WLAN-Problem einfach selbst lösen

Zu welchem Thema haben Sie Fragen?

Unser Kundenservice

Sie möchten mit einem Mitarbeitenden persönlich zu Ihrem Anliegen sprechen? Dann ist unser Telefon Support für Sie erreichbar von montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr.

0800 906 09 02

Zum Kontakt
Connect Siegel
Connect Siegel