M-net engagiert sich für die Menschen vor Ort

Als regionales Unternehmen fühlt sich M-net den Menschen von hier besonders verbunden. Darum engagieren wir uns mit großer Leidenschaft für den Breitensport, fördern den Jugend- und Amateursport und den verantwortungsvollen Umgang mit dem Internet.

Volles Engagement bei lokalen Events

Breitensport- und Jedermannveranstaltungen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und erhöhen die Lebensqualität der Menschen vor Ort. Als lokal verwurzeltes Unternehmen nimmt M-net seine Verantwortung für die Region ernst. M-net ist mit vollem Engagement bei regionalen Veranstaltungen als Haupt- und Titelsponsor, aber auch als Veranstalter vor Ort aktiv.

Mehr Infos zu den Events

Soziales Engagement

Als regionaler Anbieter liegt M-net viel daran sich für die Region zu engagieren. Bei sozialen Projekten wie „Sicher durchs Netz“ steht der verantwortungsvolle Umgang mit dem Internet im Fokus. Hierzu werden kostenlose Kurse und Workshops angeboten. Doch auch in der Offline Welt unterstützt M-net den lokalen Handel oder organisiert Hilfsprojekte und Spendenaktionen wie „Wir verbinden euch“.

Zu den Engagements

Auflaufen mit M-net auf der Brust

Die Förderung des Jugend- und Amateursports liegt M-net besonders am Herzen. Darum engagiert sich M-net gezielt in diesem Bereich und stattet Mannschaften mit ein wenig Eigeninitiative mit kostenlosen Trikotsätzen aus. Über 400 Fuß- und Handballvereine in Bayern und dem Main-Kinzig-Kreis laufen bereits mit M-net auf der Brust auf.

Zur M-net Trikot-Aktion