Presse
Erweiterung des Endgeräte-Portfolios

M-net führt neue WLAN-Router von TP-Link ein

  • Neue Router-Modelle für Privatkunden: TP-Link VX231v und VX800v
  • Kostenfrei bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrags
  • Neues Portfolio bietet passende Router für jeden Bedarf

Bayerns führender Glasfaseranbieter M-net erweitert sein Router-Portfolio und bietet Kundinnen und Kunden neben den bewährten FRITZ!Boxen nun auch hochwertige WLAN-Router des Weltmarktführers TP-Link an. Die neuen Geräte von TP-Link stehen bei Abschluss eines Vertrags mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten für alle Internet-Tarife kostenfrei zur Verfügung. Das neue M-net Router-Portfolio bietet vom Einstiegs- bis zum Spitzenmodell passende Geräte für jeden Kundenbedarf.

Mit der Aufnahme von zwei neuen WLAN-Routern des Herstellers TP-Link in sein Endgeräte-Portfolio erweitert M-net die Angebotspalette für seine Kundinnen und Kunden. Ihnen stehen künftig entsprechend einer „S-M-L“-Logik verschiedene Router vom Einstiegs- über ein Mittelklasse- bis zum Spitzenmodell zur Verfügung. Die Auswahl zwischen verschiedenen Modellen der Marken FRITZ! und TP-Link deckt die technischen Anforderungen unterschiedlicher Wohnungssituationen und individueller Kundenbedürfnisse optimal ab.

 

Die neuen WLAN-Router von TP-Link: VX231v und VX800v

 

Als Einstiegsmodelle stehen ab sofort die TP-Link WLAN-Router VX231v und VX800v zur Verfügung. Beide Geräte bieten modernste Übertragungstechnologien, stabiles WLAN dank WiFi6 und DECT-Telefonie für bis zu sechs Schnurlos-Telefone. Die unterschiedlichen Modelle kommen je nach Glasfaser-Zugangstechnologie (FTTC/B/H) am Anschlussort des Kunden und dem gebuchten Tarif zum Einsatz.

 

M-net stellt seinen Kundinnen und Kunden alle WLAN-Router gegen eine geringe monatliche Mietgebühr für die Dauer des Vertragsverhältnisses zur Verfügung. Dabei werden für Geräte der Einstiegsklasse regulär 4 Euro pro Monat berechnet, für die Modelle der Mittelklasse 6 Euro und für das Spitzenmodell 10 Euro. Bei Abschluss eines Internet-Vertrags mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gibt es die neuen Einstiegsmodelle von TP-Link jedoch dauerhaft für 0 Euro monatlich.

 

Vorteile von M-net Vertragsroutern

 

Damit bietet M-net seinen Kundinnen und Kunden zu jedem Tarif die Möglichkeit, kostenlos einen topmodernen und leistungsstarken WLAN-Router zu beziehen. Die Wahl eines von M-net zur Verfügung gestellten Endgeräts hat dabei eine Reihe weiterer Vorteile. So bieten alle Router von TP-Link und FRITZ! unter anderem hohe Sicherheitsstandards durch integrierte Firewalls und automatische Updates. Zudem kann bei Bedarf der M-net Kundenservice aus der Ferne auf das Gerät zugreifen und bei technischen Problemen unkompliziert weiterhelfen.

 

Weitere Informationen zu allen von M-net offiziell vertriebenen WLAN-Geräten finden sich unter: www.m-net.de/hardware

Das könnte Sie auch interessieren

Presse
50 Prozent Rabatt auf Business-Internet und Telefonie von M-net

Mit den Internet- und Vernetzungslösungen von Bayerns führendem Glasfaseranbieter M-net beschleunigen Geschäftskunden ihr Business – und das aktuell…

Presse
Internet 5000: M-net startet Hyperspeed-Anschluss mit 5 Gbit/s

Rekordgeschwindigkeit aus Bayern: Bei M-net ist ab sofort der Tarif „Internet 5000“ erhältlich. Damit ermöglicht Bayerns führender Glasfaseranbieter…

Presse
Doppelte Absicherung von Geschäftsdaten mit der neuen M-net Business Backup-Cloud

Mit der neuen M-net Business Backup-Cloud bietet Bayerns führender Glasfaseranbieter M-net Unternehmen eine ebenso wirksame wie flexible Lösung zur…

M-net Magazin Artikel direkt ins Postfach

Verpassen Sie keine Magazinartikel mehr. Jetzt den Newsletter abbonieren!

Newsletter abbonieren Newsletter für Geschäftskunden