Unser Kundenportal erleichtert Ihnen die Verwaltung Ihrer Aufträge – und das rund um die Uhr. Wir bieten unseren Kunden die relevantesten Status von der Beauftragung bis zur Freischaltung an. Auf zwei Dienste möchten wir Sie gerne besonders hinweisen:

Das Dokumentenarchiv

  • Alle Dokumente zu einem Vertrag können im Kundenportal angezeigt und heruntergeladen werden.
  • Dies umfasst sämtliche Dokumente, die M-net per Post oder E-Mail an den Kunden versandt hat.
  • Bei mehreren Verträgen oder mehreren Rechnungskonten wird eine übersichtliche Darstellung der Dokumente pro Vertrag bereitgestellt.
  • Die Dokumente sind während der gesamten Vertragslaufzeit verfügbar und werden nicht gelöscht. Es gibt kein Verfallsdatum für die Dokumente.

Die Anzeige des Auftragsstatus

  • Anzeige der unterschiedlichen Auftragsstatus bis zur Realisierung für alle Verträge (außer Mobilfunk).
  • Für Premium IP-Verträge kann der Technikertermin online verschoben werden.
  • Bei den Individualprodukten werden alle Status vom Auftragseingang bis zur Realisierung angezeigt. Zusätzlich werden die Kontaktdaten des technischen Projektleiters angezeigt.
  • Bei längeren Realisierungszeiträumen, z.B. durch Tiefbauarbeiten, können Sie jederzeit den aktuellen Status verfolgen.
  • Bei individuellen Produkten erfolgt eine Terminverschiebung immer direkt über den Projektleiter.

Falls Sie noch keinen Zugang zu unserem Kundenportal haben, können Sie sich ganz einfach hier registrieren.

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