Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu Sicherheitspaket (Version 2015)
‹ Zurück zur Übersicht
Produktinformationen
Update
Systemanforderungen
SafeSearch
Spielmodus
Benutzerkonton
Banking-Schutz
Schutz
Scannen des Computers
Allgemeines
Online-Schutz
Wartungscenter
DeepGuard
Installation
Abonnentenschlüssel

Über das Taskleistensymbol

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Produktsymbol in der Taskleiste und wählen Sie Allgemeine Einstellungen öffnen und Abonnementschlüssel.
  • Klicken Sie auf den Link Abonnementschlüssel anzeigen. Der Abonnementschlüssel wird angezeigt.


Über eine Anwendung

  • Klicken Sie auf das Produktsymbol in der Taskleiste bzw. auf dem Desktop. Die Hauptbenutzeroberfläche des Programms wird geöffnet.
  • Klicken Sie auf Hilfe-Symbol  und wählen Sie Mein Abonnement anzeigen. Das Fenster mit Ihren Abonnements wird geöffnet.
  • Klicken Sie auf den Link Abonnementschlüssel anzeigen. Der Abonnementschlüssel wird angezeigt.


Über das M-net Kundenportal

Ihren Abonnementschlüssel finden Sie im M-net Kundenportal unter Verträge -> Sicherheitspaket

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Senden Sie uns eine Nachricht oder nutzen Sie unseren kostenlosen Ruckrufservice.
Wo finde ich den Abonnementschlüssel für das M-net Sicherheitspaket?*
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Unsere kostenlose Infoline

Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und jeden Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer:

0800 2906090
Fragen und Antworten zu Sicherheitspaket (Version 2015)
‹ Zurück zur Übersicht
Fragen und Antworten zu Sicherheitspaket (Version 2015)
‹ Zurück zur Übersicht