Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu Vertrag
Zurück zur ÜbersichtVertragsfristen
Eine Kündigung hat in Textform (z.B. per Einschreiben mit Rückschein, per Online-Formular oder Fax mit Sendeprotokoll) zu erfolgen. Bitte stellen Sie uns folgende Informationen zur besseren und schnelleren Bearbeitung Ihrer Kündigungen zur Verfügung:
- Name und Anschrift
- Kundennummer und Auftragsnummer
- Sterbeurkunde bei Todesfällen
- Kopie der Meldebescheinigung, des Kaufvertrags oder der Wohnungsgeberbescheinigung bei Umzügen außerhalb des Versorgungsgebiets
- Kopie der Meldebescheinigung, des Kaufvertrags oder der Wohnungsgeberbescheinigung sowie Kopie der letzten Rechnung bei Umzügen innerhalb des Versorgungsgebiets und bereits vorhandenem Anschluss
- Gewerbeabmeldung bei Geschäftsaufgaben
Wir möchten Sie jedoch als treuen Kunden nicht verlieren. Haben Sie Fragen zu Ihrem Vertrag oder können wir Ihren Vertrag anpassen? Dann rufen Sie uns unter 0800 909 90 55 an.
War diese Antwort hilfreich?
Einrichtungspreis
Fragen und Antworten zu Vertrag
Zurück zur ÜbersichtBedeutung für den Verbraucher
Fragen und Antworten zu Vertrag
Zurück zur ÜbersichtBedeutung für den Verbraucher
Auftragsstatus abfragen
Geben Sie Ihre Online-Bestellnummer ein, um Ihren aktuellen Auftragsstatus abzufragen.
Zum AuftragsstatusAlle wichtigen Infos als PDF
Hier finden Sie alle bei M-net verfügbaren Informationen und Anleitungen zu den Themen Internet und Festnetz, Mobilfunk, Konfiguration der Hardware u.v.m.
Zum DownloadcenterSupport-Community
Tauschen Sie sich mit unseren Mitarbeitern und M-net Kunden zu unseren Produkten und Services aus.
Zum ForumWir sind für Sie da –
Vor Ort und jederzeit
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ob in einer unserer Filialen, über unsere Hotline oder das Kontaktformular, unser Service-Team ist gerne für Sie da.
Zum Kontakt