Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu Webmailer und E-Mail-Programme
Zurück zur ÜbersichtSignatur
SSL-/TLS Verschlüsselung
E-Mail-Nachricht
Empfangsbestätigung
Fragen und Antworten zu Webmailer und E-Mail-Programme
Zurück zur ÜbersichtSignatur
SSL-/TLS Verschlüsselung
E-Mail-Adresse
E-Mail-Nachricht
Empfangsbestätigung
Kontakte
Sie klicken im oberen rechten Bereich auf den Hauptmenü-Punkt „Adressbuch“. In der Spalte „Gruppen“ klicken Sie auf „Persönliches Adressbuch“. Sie wählen in der Spalte „Kontakte“ den Kontakt aus, den Sie exportieren möchten. Dann klicken Sie in der darüberliegenden „Icon- Leiste“ auf den „Pfeil nach oben“ „Kontakte in vCard-Format exportieren“. Es geht ein neues Fenster auf. Hier können Sie auswählen mit was der Kontakt geöffnet werden soll. Z. Bsp. mit „Microsoft Outlook (Standard)“ Sie klicken auf „OK“ und es geht ein Fenster im Microsoft-Format auf. Jetzt können Sie den Kontakt im Microsoft Outlook speichern. Oder Sie wählen gleich „Datei speichern“ aus. Der Kontakt findet sich dann zuerst auf der Festplatte wieder. Dort kann er dann geöffnet werden und ebenfalls im Microsoft Outlook-Format im Outlook-Adressbuch gespeichert werden.
War diese Antwort hilfreich?
Fragen und Antworten zu Webmailer und E-Mail-Programme
Zurück zur ÜbersichtSSL-/TLS Verschlüsselung
Auftragsstatus abfragen
Geben Sie Ihre Online-Bestellnummer ein, um Ihren aktuellen Auftragsstatus abzufragen.
Zum AuftragsstatusAlle wichtigen Infos als PDF
Hier finden Sie alle bei M-net verfügbaren Informationen und Anleitungen zu den Themen Internet und Festnetz, Mobilfunk, Konfiguration der Hardware u.v.m.
Zum DownloadcenterSupport-Community
Tauschen Sie sich mit unseren Mitarbeitern und M-net Kunden zu unseren Produkten und Services aus.
Zum ForumWir sind für Sie da –
Vor Ort und jederzeit
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ob in einer unserer Filialen, über unsere Hotline oder das Kontaktformular, unser Service-Team ist gerne für Sie da.
Zum Kontakt