Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu Endgerät
Zurück zur ÜbersichtProduktinformationen
Verwendung von Fremdprodukten
Surf&Fon
Bei einem Neuvertrag erhalten die ihre Zugangsdaten zusammen mit der Auftragsbestätigung. Gesetzlich ist die Bereitstellung von Zugangsdaten nur für Neuverträge vorgeschrieben. M-net bietet aber über die gesetzlichen Vorgaben hinaus eine kunden- und verbraucherfreundliche Lösung auch für Bestandskunden an: Surf&Fon-Bestandskunden können die für Ihren Anschluss erforderlichen Zugangsdaten im Kundenportal einsehen. Loggen Sie sich in Ihr Kundenportal ein, klicken Sie auf "Verträge" und anschließend auf "Vertragsübersicht". Klicken Sie dann auf die entsprechende Vertragsnummer und scrollen Sie ganz nach unten. Dort finden Sie dann im Bereich "Zugangsdaten" die "Router-Konfiguration". Klicken Sie darauf und Ihnen werden die Zugangsdaten für den entsprechenden Auftrag angezeigt. Jedoch ist das nicht immer sofort und auch nicht bei allen Altverträgen möglich. In diesen Fällen richtet M-net die Anzeige der Zugangsdaten auf Anfrage des Kunden manuell ein oder bietet dem Kunden einen Wechsel auf einen aktuellen Surf&Fon-Tarif an.
War diese Antwort hilfreich?
Fragen und Antworten zu Endgerät
Zurück zur ÜbersichtFragen und Antworten zu Endgerät
Zurück zur ÜbersichtAuftragsstatus abfragen
Geben Sie Ihre Online-Bestellnummer ein, um Ihren aktuellen Auftragsstatus abzufragen.
Zum AuftragsstatusAlle wichtigen Infos als PDF
Hier finden Sie alle bei M-net verfügbaren Informationen und Anleitungen zu den Themen Internet und Festnetz, Mobilfunk, Konfiguration der Hardware u.v.m.
Zum DownloadcenterSupport-Community
Tauschen Sie sich mit unseren Mitarbeitern und M-net Kunden zu unseren Produkten und Services aus.
Zum ForumWir sind für Sie da –
Vor Ort und jederzeit
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ob in einer unserer Filialen, über unsere Hotline oder das Kontaktformular, unser Service-Team ist gerne für Sie da.
Zum Kontakt