zurück

Fragen und Antworten zu Installation

Computer-Einstellungen

Wenn Sie Ihren Computer/Ihr Notebook über ein Netzwerkkabel anschließen, brauchen Sie keinerlei Einstellungen zu verändern. Wenn Sie Ihren Computer/ Ihr Notebook über WLAN anschließen, findet Ihr Computer das WLAN automatisch und zeigt es Ihnen an. Sie müssen hier dann lediglich den Netzwerkschlüssel eintragen (aus Sicherheitsgründen sind WLAN-Netze i.d.R. verschlüsselt). Wenn Sie ein M-net Endgerät (FRITZ!Box) haben, finden Sie den Netzwerkschlüssel auf der Gehäuseunterseite der FRITZ!Box aufgedruckt. Weitere Einstellungen sind ggf. noch für das M-net E-Mail-Postfach (z. B. in Microsoft Outlook) erforderlich. Sie finden Anleitungen dazu im Download-Bereich unter m-net.de.

Sollte es dennoch einmal Probleme geben, so helfen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter im Kundenservice gerne weiter. Telefonnummern finden sie im Internet unter m-net.de.

Auf Wunsch können Sie auch unsere Komplett-Installation beauftragen. Hier erfolgt die Konfiguration Ihres PCs durch einen qualifizierten M-net Servicetechniker bei Ihnen vor Ort. Auf Wunsch werden Ihnen hier auch ein WLAN-Netz sowie M-net E-Mail eingerichtet. 

zurück

Gefunden in: Leider keine Ergebnisse gefunden

Es gibt derzeit keine Geschäftskunden Ergebnisse für Installation.
Sie können die Kategorie ändern oder nach einem anderen Begriff suchen. Sollten Sie bei Ihrer Suche Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns gerne oder laden Sie sich die “M-net hilft” App in Ihren Apple und Android Appstore herunter.
zurück

Gefunden in: Leider keine Ergebnisse gefunden

Es gibt derzeit keine Wohnungswirtschaft Ergebnisse für Installation.
Sie können die Kategorie ändern oder nach einem anderen Begriff suchen. Sollten Sie bei Ihrer Suche Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns gerne oder laden Sie sich die “M-net hilft” App in Ihren Apple und Android Appstore herunter.
Mobiltelefon das einen Screen der M-net hilft App zeigt

Digitale Unterstützung mit der M-net hilft App

Per App zur schnellen Lösung

  • Interaktive Unterstützung ohne Wartezeit
  • heimnetzwerk schnell einrichten
  • WLAN-Problem einfach selbst lösen

Zu welchem Thema haben Sie Fragen?

Kundenberater mit Kopfhörern vor einem Bildschirm im Gespräch

Unser Kundenservice

Sie möchten mit einem Mitarbeitenden persönlich zu Ihrem Anliegen sprechen? Dann ist unser Telefon Support für Sie erreichbar von montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr.

0800 906 09 02 Zum Kontakt
Connect Siegel
Connect Siegel