Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu Endgerät
Zurück zur ÜbersichtProduktinformationen
Verwendung von Fremdprodukten
Surf&Fon
Bei Verwendung eines eigenen Routers müssen Sie zunächst prüfen, ob die Störung durch Ihren Router verursacht wird. Wenn Sie hierzu Unterstützung benötigen, müssen Sie sich an den Hersteller Ihres Routers wenden, wenngleich dieser die technischen Besonderheiten des M-net Anschlusses und dessen Schnittstellenbeschreibung sowie Ihre Zugangsdaten nicht kennt. Wenn Sie ausschließen können, dass die Störung durch Ihren Router verursacht wird, können Sie sich selbstverständlich an unsere Störungsannahme wenden, die umgehend qualifizierte Entstörmaßnahmen mit schneller Fehleranalyse und -beseitigung einleitet. Diese beschränken sich in diesem Fall jedoch auf den M-net Anschluss. Bei Nutzung eines eigenen Routers kann M-net auf diesen Router nicht zugreifen und so auch keine Fehlerdiagnose für das Endgerät erstellen. Nur bei Nutzung eines M-net Endgerätes kann M-net vollumfängliche Entstörmaßnahmen, die auch das Endgerät mit einschließen, gewährleisten.
War diese Antwort hilfreich?
Fragen und Antworten zu Endgerät
Zurück zur ÜbersichtFragen und Antworten zu Endgerät
Zurück zur ÜbersichtAuftragsstatus abfragen
Geben Sie Ihre Online-Bestellnummer ein, um Ihren aktuellen Auftragsstatus abzufragen.
Zum AuftragsstatusAlle wichtigen Infos als PDF
Hier finden Sie alle bei M-net verfügbaren Informationen und Anleitungen zu den Themen Internet und Festnetz, Mobilfunk, Konfiguration der Hardware u.v.m.
Zum DownloadcenterSupport-Community
Tauschen Sie sich mit unseren Mitarbeitern und M-net Kunden zu unseren Produkten und Services aus.
Zum ForumWir sind für Sie da –
Vor Ort und jederzeit
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ob in einer unserer Filialen, über unsere Hotline oder das Kontaktformular, unser Service-Team ist gerne für Sie da.
Zum Kontakt