Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu Sicherheitspaket (Version 2015)
‹ Zurück zur Übersicht
Produktinformationen
Update
Systemanforderungen
SafeSearch
Spielmodus
Benutzerkonton
Banking-Schutz
Schutz
Scannen des Computers
Allgemeines
Online-Schutz
Wartungscenter
DeepGuard
Installation

Bevor Sie mit der Installation des Sicherheitsprodukts beginnen können, benötigen Sie Folgendes:

  • Das Installationspaket aus dem M-net Kundenportal
  • Einen gültigen Abonnementschlüssel für das Produkt
  • Eine Verbindung mit dem Internet

Wenn der Computer von mehreren Personen verwendet wird, und Sie für jede Person ein Benutzerkonto erstellt haben, müssen Sie sich als Benutzer mit Administratorrechten anmelden, bevor Sie die Installation beginnen.

Hinweis: Das Produkt kann nicht auf einem Computer installiert werden, auf dem andere Antivirus- oder Firewall-Produkte installiert sind.

Das Produkt erkennt und entfernt Sicherheits- und Firewall-Software der wichtigsten Anbieter während der Installation automatisch. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass die Entfernung aus bestimmten Ursachen fehlschlägt. In diesem Fall müssen Sie andere Sicherheits- und Firewall-Software manuell entfernen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Senden Sie uns eine Nachricht oder nutzen Sie unseren kostenlosen Ruckrufservice.
Was benötige ich zur Installation des M-net-Sicherheitspaketes auf meinem PC?*
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Unsere kostenlose Infoline

Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und jeden Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer:

0800 2906090
Abonnentenschlüssel
Fragen und Antworten zu Sicherheitspaket (Version 2015)
‹ Zurück zur Übersicht
Fragen und Antworten zu Sicherheitspaket (Version 2015)
‹ Zurück zur Übersicht