Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu Vertrag
Zurück zur ÜbersichtKundenportal
Das hat technische Hintergründe. Wir müssen die Rufnummer noch für 90 Tage nach Vertragsende für eine Rufnummernmitnahme sichern. Der Auftrag bleibt somit systemisch weiterhin als aktiv vermerkt. Es erfolgt aber nach Vertragsende keine weitere Berechnung. Falls eine nachträgliche Rufnummernmitnahme erfolgt, wird diese dann separat berechnet.
War diese Antwort hilfreich?
Einrichtungspreis
Fragen und Antworten zu Vertrag
Zurück zur ÜbersichtBedeutung für den Verbraucher
Fragen und Antworten zu Vertrag
Zurück zur ÜbersichtBedeutung für den Verbraucher
Auftragsstatus abfragen
Geben Sie Ihre Online-Bestellnummer ein, um Ihren aktuellen Auftragsstatus abzufragen.
Zum AuftragsstatusAlle wichtigen Infos als PDF
Hier finden Sie alle bei M-net verfügbaren Informationen und Anleitungen zu den Themen Internet und Festnetz, Mobilfunk, Konfiguration der Hardware u.v.m.
Zum DownloadcenterSupport-Community
Tauschen Sie sich mit unseren Mitarbeitern und M-net Kunden zu unseren Produkten und Services aus.
Zum ForumWir sind für Sie da –
Vor Ort und jederzeit
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ob in einer unserer Filialen, über unsere Hotline oder das Kontaktformular, unser Service-Team ist gerne für Sie da.
Zum Kontakt