zurück

Gefunden in: Leider keine Ergebnisse gefunden

Es gibt derzeit keine Privatkunden Ergebnisse für Premiumanschluss (FTTH-Infrastruktur).
Sie können die Kategorie ändern oder nach einem anderen Begriff suchen. Sollten Sie bei Ihrer Suche Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns gerne oder laden Sie sich die “M-net hilft” App in Ihren Apple und Android Appstore herunter.
zurück

Gefunden in: Leider keine Ergebnisse gefunden

Es gibt derzeit keine Geschäftskunden Ergebnisse für Premiumanschluss (FTTH-Infrastruktur).
Sie können die Kategorie ändern oder nach einem anderen Begriff suchen. Sollten Sie bei Ihrer Suche Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns gerne oder laden Sie sich die “M-net hilft” App in Ihren Apple und Android Appstore herunter.
zurück

Fragen und Antworten zu Premiumanschluss (FTTH-Infrastruktur)

Endgeräte

Die bisherigen Endgeräte können problemlos weiter verwendet werden. Für jede Wohnung stellt M-net ein Glasfasermodem (ONT) zur Verfügung, das die optisch übertragenen Signale in elektrische verwandelt. An der ONT können internetfähige Geräte wie der WLAN-Router für den Anschluss von Telefonen und Computern sowie Fernsehgeräte angeschlossen und betrieben werden.

Digitale Unterstützung mit der M-net hilft App

Per App zur schnellen Lösung

  • Interaktive Unterstützung ohne Wartezeit
  • heimnetzwerk schnell einrichten
  • WLAN-Problem einfach selbst lösen

Zu welchem Thema haben Sie Fragen?

Unser Kundenservice

Sie möchten mit einem Mitarbeitenden persönlich zu Ihrem Anliegen sprechen? Dann ist unser Telefon Support für Sie erreichbar von montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr.

0800 906 09 02

Zum Kontakt
Connect Siegel
Connect Siegel