Warteschlangen sind manchmal unvermeidlich. Aber es gibt Möglichkeiten, die Wartezeit für Anrufer zu verringern. Die Queue-Board-App transformiert Ihr Anrufmanagement in ein effizientes System. Sie hilft Ihnen dabei, Warteschleifen zu verwalten und trotz hohem Anrufvolumen dynamisch zu bleiben. Auf Wunsch verknüpfen Sie die App einfach mit Ihrem CRM-System. Ihre Vorteile: Echtzeit-Einblicke in Warteschlangen, automatische Anrufweiterleitung (ACD)) und verbesserte telefonische Erreichbarkeit.
Umfassender Überblick, intelligent visualisiert
Die Queue-Board-App macht Ihre Warteschleifen transparent. Agents und Supervisors haben jederzeit Zugriff auf Echtzeitdaten, Statistiken und flexible Funktionen wie Rückruf-Optionen oder Nachbearbeitungszeiten. Ein Dashboard zeigt bis zu fünf Warteschleifen grafisch aufbereitet – sowohl für den großen Monitor im Callcenter als auch mobil abrufbar.
Für wen ist die Queue-Board-App ideal?
Diese Lösung eignet sich perfekt für alle Unternehmen mit regelmäßigem Telefonaufkommen – von der Arztpraxis über Behörden bis zum Kundenservice großer Unternehmen. Sie hilft, den Service zu verbessern und verhindert, dass Kunden bereits in der Warteschleife verloren gehen.