Besser vernetzt

M-net ist Mitglied im Verband der bayerischen Immobilienverwalter

26.11.2013 12:00

München, 26.11.2013 - Der regionale Telefon- und Internetanbieter M-net baut nicht nur kontinuierlich sein hochmodernes Glasfasernetz aus, sondern auch seine Kontakte zu Kunden, Geschäftspartnern und Interessenten.  Seit wenigen Monaten ist M-net Mitglied im Verband der Immobilienverwalter Bayern. Vor allem Immobilieneigentümer werden davon profitieren, denn das Unternehmen bietet dank dem echten Glasfaseranschluss eine breite Palette von Telefon-, Daten- und TV-Angeboten, die den Wert eines Wohn- oder Geschäftsobjekts deutlich steigern können.

Die rund 440 Mitglieder des Verbands der Immobilienverwalter Bayern e.V. (VDIV) können sich künftig über einen noch besseren Service freuen. Mit M-net als neuem Mitglied kann der Verband nun fundiertes Know-how über die technische Aufrüstung von Immobilien und innovative IT-Produkte aus erster Hand anbieten. Dabei kann eine Zusammenarbeit mit M-net für Immobilieneigentümer bares Geld bedeuten, denn mit dem echten Glasfaseranschluss, der die Objekte im Ausbaugebiet in München, Augsburg und Erlangen direkt an das Glasfasernetz anschließt, lässt sich die Attraktivität eines Wohn- oder Geschäftshauses deutlich steigern.

M-net sorgt dabei für eine Infrastruktur mit höchster Ausfallsicherheit, die den aktuellen und auch zukünftigen Anforderungen bestens gewachsen ist. Die eingesetzte Technik spart zudem Service- und Wartungskosten und macht Satellitenschüsseln auf Dach und Balkonen überflüssig. Die Bewohner wiederum profitieren von modernster Breitbandtechnik mit Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit/s und genießen eine große Vielfalt an analogen, digitalen und internationalen TV-Sendern - ohne Verschlüsselung der freien digitalen Sender sowie mit vielen, kostenfreien HD-Sendern.

Von der Mitgliedschaft im VDIV profitiert auch M-net selbst, denn durch den engen Kontakt zu Eigentümern und Verwaltern lernt das Unternehmen die Bedürfnisse und Anforderungen der Wohnungswirtschaft noch intensiver kennen. So kann M-net künftig noch bessere maßgeschneiderte Lösungen anbieten.


Zum Pressearchiv

Mehr anzeigen Weniger anzeigen