Service-Rufnummern: Zuverlässige Erreichbarkeit

Mehr Effizienz und schnellere Reaktionszeiten im Kundenservice – für zufriedene Kunden

  • Individuelle Ansagen und Mailboxen in unbegrenzter Anzahl
  • Intelligente Anrufumlenkung auf Ziele im Festnetz, Mobilfunk oder auf Mailboxen
  • Einfache und schnelle Konfiguration und Routing per Online-Tool
  • Reduzierte Kunden-Wartezeiten dank zeit-, last-, oder quotenabhängiger Steuerung eingehender Anrufe
  • Ressourcensparende Mail-Funktion leitet Anrufe und Faxe automatisch als E-Mail an den richtigen Ansprechpartner
  • Auswertungen und Online-Statistiken erlauben tagesaktuelle Analysen und Planung
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Ihr optimierter Kundenservice

Entscheiden Sie selbst, wie eingehende Anrufe (links) in Ihrem Unternehmen verteilt werden sollen (rechts).

Beispielhafte Abbildung der Konfigurations- und Routing-Möglichkeiten

Ausgezeichnete Kunden-Betreuung

Profitieren Sie von einem regionalen und starken Partner.

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Einfach anrufen: Montag bis Freitag 8:00 bis 18:00 Uhr

0800 180 88 88

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„Gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeiten im Telefonservice-Center sind unser Anspruch. Durch den Einsatz der M-net Service-Rufnummern konnten wir die Kundenzufriedenheit deutlich optimeren.“  Geschäftsführer, Stadtwerke München

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M-net bleibt erste Wahl in Bayern
  • connect-Urteil: Sehr gut
  • Bestes Ergebnis unter allen in Bayern verfügbaren Internetanbietern
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Ehrlich, fair, glaubwürdig: M-net erreicht als bester Telekommunikationsanbieter eine Top-Plazierung in der gemeinsamen Marktanalyse von „brand eins” und Statista und zählt zu den Unternehmen mit der besten Reputation Deutschlands.