Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu Rechnung
‹ Zurück zur Übersicht
Zahlungsfrist
Abrechnungszeitraum
Monatliches Entgelt
Online-Rechnung

Die Rechnung und die Einzelverbindungsnachweise (EVN) werden dem Kunden elektronisch im Kundenportal zur Einsichtnahme und zum Download zur Verfügung gestellt. Sie können den Zugang zu Ihren Online-Rechnungen durch ein zusätzliches Passwort schützen. Auf Wunsch können Sie beim Eintreffen neuer Rechnungen eine Benachrichtigung per E-Mail bekommen. Sie haben zusätzlich auch die Möglichkeit, sich die Rechnung per E-Mail zusenden zu lassen (bitte beachten Sie, dass der Rechnungsversand per E-Mail unverschlüsselt erfolgt), der Versand des EVN per E-Mail ist aus Gründen des Datenschutzes nicht möglich. Sie können diese Optionen im Kundenportal unter Angabe der E-Mail-Adresse leicht einrichten und jederzeit wieder ändern.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Senden Sie uns eine Nachricht oder nutzen Sie unseren kostenlosen Ruckrufservice.
Wo kann ich meine Rechnung online einsehen?*
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Unsere kostenlose Infoline

Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und jeden Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer:

0800 2906090
Fragen und Antworten zu Rechnung
‹ Zurück zur Übersicht
Fragen und Antworten zu Rechnung
‹ Zurück zur Übersicht