Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu Telefonanschluss
Zurück zur ÜbersichtLeistungsmerkmale
Fragen und Antworten zu Telefonanschluss
Zurück zur ÜbersichtClip no Screening
Abkürzung CFALD
Es handelt sich dabei um eine Anrufweiterschaltung bei Leitungsausfall (Backup). Bei einem Leitungsausfall werden alle ankommenden Gespräche automatisch auf eine vom Kunden vorgegebene Rufnummer weitergeleitet. Somit wird die Erreichbarkeit bei einer Leitungsstörung sichergestellt.
War diese Antwort hilfreich?
Abkürzung CLIP
Gleichzeitige Gespräche
Fragen und Antworten zu Telefonanschluss
Zurück zur ÜbersichtAuftragsstatus abfragen
Geben Sie Ihre Online-Bestellnummer ein, um Ihren aktuellen Auftragsstatus abzufragen.
Zum AuftragsstatusAlle wichtigen Infos als PDF
Hier finden Sie alle bei M-net verfügbaren Informationen und Anleitungen zu den Themen Internet und Festnetz, Mobilfunk, Konfiguration der Hardware u.v.m.
Zum DownloadcenterSupport-Community
Tauschen Sie sich mit unseren Mitarbeitern und M-net Kunden zu unseren Produkten und Services aus.
Zum ForumWir sind für Sie da –
Vor Ort und jederzeit
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ob in einer unserer Filialen, über unsere Hotline oder das Kontaktformular, unser Service-Team ist gerne für Sie da.
Zum Kontakt