Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu M-net Kabelfernsehen
‹ Zurück zur Übersicht
Fragen und Antworten zu M-net Kabelfernsehen
‹ Zurück zur Übersicht
Fragen und Antworten zu M-net Kabelfernsehen
‹ Zurück zur Übersicht
Senderauswahl
Sky und Entertain
Umstellung M-net TV-Signal
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit von Wettbewerbsangeboten
Beauftragung

Grundsätzlich kann nur der Gebäudeverantwortliche (Hausverwaltung, Eigentümer) M-net Kabelfernsehen bestellen. Bewohner können sich aber selbstverständlich direkt an den Gebäudeverantwortlichen wenden und (diesen von dem Produkt überzeugen bzw.) diesen informieren. Auf Wunsch kontaktiert auch gerne M-net den Gebäudeverantwortlichen für Sie.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Senden Sie uns eine Nachricht oder nutzen Sie unseren kostenlosen Ruckrufservice.
Kann ein Bewohner sich selbst mit M-net in Verbindung setzen, um ein TV-Signal zu bestellen?*
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Unsere kostenlose Infoline

Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und jeden Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer:

0800 2906090
Definition
Digitale Zusatzprodukte
Mieter