Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu Empfehlen und Verdienen
‹ Zurück zur Übersicht
Tellja
Zugangsdaten

Ihre persönlichen Tellja-Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlungsmail.
Sollten Sie keine E-Mail mit Ihren Tellja-Zugangsdaten erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben:
Die E-Mail ist in Ihren Spam-Ordner gelandet: Im Spam-Ordner werden in der Regel E-Mails gesammelt, die an Sie versendet werden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf den Eingang unserer E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.
Keine E-Mail von Tellja im Spam-Ordner vorgefunden? Dann haben Sie die Möglichkeit, auf unserer Website m-net.tellja.de den Link „Passwort vergessen“ anzuklicken und sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.
Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben: In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Support per E-Mail an m-net@tellja.de oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: 069 / 870042945 (Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen uns Mo-Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Senden Sie uns eine Nachricht oder nutzen Sie unseren kostenlosen Ruckrufservice.
Ich habe keine Tellja-Zugangsdaten erhalten, was kann ich tun?*
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Unsere kostenlose Infoline

Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und jeden Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer:

0800 2906090
Wie hilfreich war unsere Antwort?
Jede Antwort hilft uns die Fragen und Antworten zu optimieren.
Helfen Sie uns besser zu werden.
Nennen Sie uns die Gründe, warum Sie diese Antwort nicht hilfreich fanden.
Ihr Feedback ist uns wichtig!
Hier können Sie Ihr persönliches Feedback mitteilen.
1000 Zeichen
Bedingungen
Login
Prämie
Prämienstatus
Prämienübersicht
Fragen und Antworten zu Empfehlen und Verdienen
‹ Zurück zur Übersicht
Fragen und Antworten zu Empfehlen und Verdienen
‹ Zurück zur Übersicht

Auftragsstatus abfragen


Geben Sie Ihre Online-Bestellnummer ein, um Ihren aktuellen Auftragsstatus abzufragen.

Zum Auftragsstatus

Alle wichtigen Infos
als PDF


Hier finden Sie alle bei M-net verfügbaren Informationen und Anleitungen zu den Themen Internet und Festnetz, Mobilfunk, Konfiguration der Hardware u.v.m.

Zum Downloadcenter

Support-Community


Tauschen Sie sich mit unseren Mitarbeitern und M-net Kunden zu unseren Produkten und Services aus.

Zum Forum

Wir sind für Sie da -
Vor Ort und jederzeit


Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ob in einer unserer Filialen, über unsere Hotline oder das Kontaktformular, unser Service-Team ist gerne für Sie da.Zum Kontakt

Mehr anzeigen Weniger anzeigen