Service-Rufnummern: Zuverlässige Erreichbarkeit

Mehr Effizienz und schnellere Reaktionszeiten im Kundenservice – für zufriedene Kunden

  • Individuelle Ansagen und Mailboxen in unbegrenzter Anzahl
  • Intelligente Anrufumlenkung auf Ziele im Festnetz, Mobilfunk oder auf Mailboxen
  • Einfache und schnelle Konfiguration und Routing per Online-Tool
  • Reduzierte Kunden-Wartezeiten dank zeit-, last-, oder quotenabhängiger Steuerung eingehender Anrufe
  • Ressourcensparende Mail-Funktion leitet Anrufe und Faxe automatisch als E-Mail an den richtigen Ansprechpartner
  • Auswertungen und Online-Statistiken erlauben tagesaktuelle Analysen und Planung
Erklärvideo abspielen

Ihr optimierter Kundenservice

Entscheiden Sie selbst, wie eingehende Anrufe (links) in Ihrem Unternehmen verteilt werden sollen (rechts).

Exemplarische Darstellung M-net Service-Rufnummern

Ausgezeichnete Kunden-Betreuung

Profitieren Sie von einem regionalen und starken Partner.

Kostenlose Infoline für Geschäftskunden

Einfach anrufen: Montag bis Freitag 8:00 bis 18:00 Uhr

0800 7239848

Zum Kontaktformular

„Gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeiten im Telefonservice-Center sind unser Anspruch. Durch den Einsatz der M-net Service-Rufnummern konnten wir die Kundenzufriedenheit deutlich optimeren.“  Geschäftsführer, Stadtwerke München

Anwenderbericht lesen
M-net ist klimaneutral
  • Digital leben mit M-net
  • Deutschlands erster klimaneutraler Telekommunikationsanbieter
M-net ist der beste Partner
für Telekommunikation

Ehrlich, fair, glaubwürdig: M-net erreicht als bester Telekommunikationsanbieter eine Top-Plazierung in der gemeinsamen Marktanalyse von „brand eins” und Statista und zählt zu den Unternehmen mit der besten Reputation Deutschlands.