@MnetNewsroom: M-net twittert jetzt

Hinweis in eigener Sache

18.02.2021

Bayerns führender Glasfaseranbieter M-net ist nun auch auf Twitter präsent. Unter dem Nutzernamen @MnetNewsroom informieren die Pressesprecher Hannes Lindhuber und Andreas Dietrich künftig über Neuigkeiten aus dem Unternehmen, geben Einblicke in die Welt von M-net und teilen Meinungen zu relevanten Diskussionen in der TK-Branche.

Der Auftritt von M-net in den sozialen Netzwerken ist um einen Kanal reicher. Während das Unternehmen schon seit vielen Jahren über Facebook, Instagram, Xing und LinkedIn vor allem Kunden und Interessenten anspricht, soll der neue Twitter-Account eine Plattform für Journalisten, Politiker, Influencer und Glasfaser-Enthusiasten sein.

„Unser Twitter-Auftritt ist eine sinnvolle Ergänzung der bereits bestehenden Kommunikations­kanäle und bietet insbesondere Fach-Interessenten einen neuen Zugang zum Unternehmen“, so der Leiter der M-net Unternehmenskommunikation, Hannes Lindhuber. „Auf diesem Weg können wir noch exklusiver und aktueller über M-net informieren, Journalisten eine schnelle Kontaktmöglichkeit bieten und unsere Meinung in fachlichen Diskussionen teilen.“

So finden Sie M-net auf Twitter:

 

Zum Pressearchiv

Mehr anzeigen Weniger anzeigen