Presse
Unterstützung für die Menschen in der Ukraine

M-net verlängert Sonderaktion: Telefongespräche und SMS in die Ukraine bis Juni 2022 kostenfrei

Seit dem 1. März 2022 sind alle Festnetz- und Mobilfunkgespräche sowie alle SMS-Nachrichten aus dem Netz von M-net in die Ukraine kostenfrei. Vor dem Hintergrund der anhaltenden humanitären und geopolitischen Krise verlängert M-net diese Regelung um weitere drei Monate vorerst bis zum 30. Juni 2022.

M-net möchte mit der Verlängerung der Aktion auch weiterhin Unterstützung für die vom Kriegsgeschehen betroffenen Menschen in der Ukraine und für Flüchtlinge aus dem Krisengebiet leisten. Kundinnen und Kunden sollen Kontakt zu ihren Familien und Freunden in der Ukraine halten können, ohne Sorge vor den Kosten haben zu müssen.

Die Befreiung gilt für alle Zielrufnummern mit der internationalen Vorwahl +380. Für M-net Mobilfunkkunden, die sich in der Ukraine aufhalten, fallen darüber hinaus in diesem Zeitraum auch keine Roamingkosten an.  

Das könnte Sie auch interessieren

Presse
SC Weßling begrüßt zu den M-net Hallentagen 2025

Fast 100 Mannschaften mit rund 1.000 Spielerinnen und Spielern sind am ersten Februar- und ersten März-Wochenende bei den M-net Hallentagen des SC…

Presse
Telefonate und SMS in die Ukraine bleiben bei M-net kostenfrei

Seit dem 1. März 2022 sind beim führenden bayerischen Glasfaseranbieter M-net alle Anrufe ins ukrainische Festnetz und Mobilfunknetz sowie alle…

Presse
M-net spendet 16.000 Euro an vier soziale Einrichtungen in Bayern

Im Rahmen der vorweihnachtlichen Benefiz-Aktion „M-net Herzenswunsch“ unterstützt der führende bayerische Glasfaseranbieter M-net seit vielen Jahren…

M-net Magazin Artikel direkt ins Postfach

Verpassen Sie keine Magazinartikel mehr. Jetzt den Newsletter abbonieren!

Newsletter abbonieren Newsletter für Geschäftskunden