Mit der Eröffnung eines neuen Shops im Olympia-Einkaufszentrum verbessert der regionale Internetanbieter M-net die Erreichbarkeit für seine Kunden und erhöht zugleich seine sichtbare Präsenz im Münchner Stadtgebiet. „In der Innenstadt bieten wir dank unseres modernen Glasfasernetzes die schnellsten und leistungsfähigsten Internetanschlüsse mit Bandbreiten bis zu 300 Mbit/s. Diesen technologischen Vorsprung wissen immer mehr Münchner zu schätzen, was uns in den vergangenen Jahren stetig steigende Kundenzahlen beschert hat“, sagt Markus Bender, Leiter der Abteilung Shops & Shopexpansion bei M-net. „Wir verstehen das auch als Verpflichtung und wollen unseren Kunden noch mehr Anlaufstellen und damit einen noch besseren Service vor Ort bieten.“
Der neue M-net Shop im OEZ ist rund 30 Quadratmeter groß und befindet sich im Erdgeschoss des Einkaufszentrums. Fachlich geschulte Mitarbeiter beantworten dort künftig alle Fragen rund um die Internet-, Festnetz- und Mobilfunkprodukte von M-net. Am Eröffnungstag schenken sie jedem Besucher eine Kugel Eis. Und wer sich bis zum 29. April 2015 für einen neuen Surf&Fon Vertrag mit zweijähriger Mindestlaufzeit entscheidet, erhält im Shop zudem einen OEZ-Shoppinggutschein in Höhe von 50 Euro.
Das Olympia-Einkaufszentrum im Norden Münchens gilt als größtes Einkaufszentrum in Bayern und lockt mit seinen über 135 Shops, Cafes und Restaurants täglich rund 30.000 Besucher an.
Weitere M-net Shops befinden sich verteilt über das gesamte Stadtgebiet unter anderem am Stachus, im Untergeschoss des Hauptbahnhofs, in der Leopoldstraße, in Giesing, Moosach, Neuhausen und Schwabing.