M-net hat sich dank seiner 20-jährigen Erfahrung als Anbieter für betriebliche Telekommunikationslösungen zu einem Branchenführer entwickelt und glänzt durch seine Fähigkeit, Kunden individuelle Lösungen anbieten zu können. Des weiteren zeichnet sich M-net durch die Nutzung innovativer Technologien aus, die sich einfach und kostengünstig implementieren lassen. Ferner hat sich das Unternehmen mit seinem ausgezeichneten Kundenservice den “Klassenbesten-Status” verdient.
Aufgrund dieser Tatsache ist die Partnerschaft mit 3CX eine nachvollziehbare Entscheidung. 3CX-Lösungen haben sich in den letzten Jahren als eine vorteilhafte Wahl für deutsche Unternehmen erwiesen. Das 3CX Phone System ist insbesondere für VoIP-Provider mit M-net´s Werten für Komfort, kundenspezifische Anforderungen, Kosteneffizienz und Kundenservice entwickelt. Mit dieser Partnerschaft wird 3CX verstärkt seine zukunftsweisenden Lösungen in Deutschland vertreiben können.
Marcus Kogel, Sales Manager 3CX, über die Partnerschaft: "Wir freuen uns den erfolgreichen Interoperabilitätstest zwischen 3CX Phone System und M-net SIP Trunks bekanntzugeben. Wir sind zuversichtlich, dass M-net 3CX-Anwender und Partner den bestmöglichen Support anbieten wird."
Andreas Dietrich, M-net Unternehmenssprecher über die Partnerschaft: "Wir haben die professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit 3CX während der Testphase sehr geschätzt und freuen uns nun, unseren Kunden die neuen Systeme anbieten zu können."