Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu M-net Kabelfernsehen
Zurück zur ÜbersichtFragen und Antworten zu M-net Kabelfernsehen
Zurück zur ÜbersichtFragen und Antworten zu M-net Kabelfernsehen
Zurück zur ÜbersichtSenderauswahl
Sky und Entertain
Umstellung M-net TV-Signal
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit von Wettbewerbsangeboten
Definition
Digitale Zusatzprodukte
Sollte der Wunsch nach zusätzlichen digitalen TV-Bouquets oder Sprachpaketen bestehen, sind diese beim M-net Partner VersaKom erhältlich.
VersaKom Hotline: 0800 83 77 256 (Mo. - Fr. 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr, kostenfrei)
War diese Antwort hilfreich?
Auftragsstatus abfragen
Geben Sie Ihre Online-Bestellnummer ein, um Ihren aktuellen Auftragsstatus abzufragen.
Zum AuftragsstatusAlle wichtigen Infos als PDF
Hier finden Sie alle bei M-net verfügbaren Informationen und Anleitungen zu den Themen Internet und Festnetz, Mobilfunk, Konfiguration der Hardware u.v.m.
Zum DownloadcenterSupport-Community
Tauschen Sie sich mit unseren Mitarbeitern und M-net Kunden zu unseren Produkten und Services aus.
Zum ForumWir sind für Sie da –
Vor Ort und jederzeit
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ob in einer unserer Filialen, über unsere Hotline oder das Kontaktformular, unser Service-Team ist gerne für Sie da.
Zum Kontakt