Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu M-net Kabelfernsehen
‹ Zurück zur Übersicht
Fragen und Antworten zu M-net Kabelfernsehen
‹ Zurück zur Übersicht
Fragen und Antworten zu M-net Kabelfernsehen
‹ Zurück zur Übersicht
Senderauswahl
Sky und Entertain
Umstellung M-net TV-Signal
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit von Wettbewerbsangeboten
Beauftragung
Definition
Digitale Zusatzprodukte

Sollte der Wunsch nach zusätzlichen digitalen TV-Bouquets oder Sprachpaketen bestehen, sind diese beim M-net Partner VersaKom erhältlich.
VersaKom Hotline: 0800 83 77 256 (Mo. - Fr. 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr, kostenfrei)

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Senden Sie uns eine Nachricht oder nutzen Sie unseren kostenlosen Ruckrufservice.
Wie können digitale Zusatzprodukte wie Fremdsprachenpakete oder zusätzliche HD-Sender bestellt werden?*
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Unsere kostenlose Infoline

Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und jeden Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer:

0800 2906090
Mieter