Presse
Unterstützung für die Menschen in der Ukraine

M-net stellt alle Telefongespräche und SMS in die Ukraine kostenfrei

Vor dem Hintergrund der aktuellen Geschehnisse stellt M-net zur Unterstützung der Bürger in der Ukraine und ihrer Angehörigen und Freunde in Deutschland ab sofort alle Festnetz- und Mobilfunkgespräche sowie alle SMS-Nachrichten in die Ukraine kostenfrei. Die Regelung gilt zunächst bis Ende März 2022 und betrifft alle Zielrufnummern mit der internationalen Vorwahl +380. Für M-net Mobilfunkkunden, die sich in der Ukraine aufhalten, fallen darüber hinaus in diesem Zeitraum auch keine Roamingkosten an.

 

"Wir sind tief betroffen von dem Kriegsgeschehen in der Ukraine – und unsere Gedanken sind bei den Menschen, die dort jetzt Schweres durchmachen müssen“, so Nelson Killius, Sprecher der Geschäftsführung von M-net. „Wir möchten allen unseren Kundinnen und Kunden, die Familie und Freunde in der Ukraine haben, ermöglichen, ohne Sorge vor den Kosten Kontakt zu halten und in diesen schwierigen Zeiten Beistand zu leisten."

 

Das könnte Sie auch interessieren

Presse
Telefonate und SMS in die Ukraine weiterhin kostenfrei bei M-net

Bereits seit dem 1. März 2022 ermöglicht der führende bayerische Glasfaseranbieter M-net allen Kunden, kostenfrei ins ukrainische Fest- und…

Presse
M-net und Hofflohmärkte München schaffen einzigartige Live-Musik-Momente

Ein unvergessliches Live-Musik Erlebnis im eigenen Innenhof oder Garten gewinnen - diese Möglichkeit bietet Bayerns führender Glasfaseranbieter M-net…

Presse
Urbane Strandgefühle hoch zwei

Seit soeben ist es amtlich: Auch in diesem Jahr können die Münchnerinnen und Münchner sommerliche Strandgefühle im Herzen der Stadt erleben: Vom 1.…

M-net Magazin Artikel direkt ins Postfach

Verpassen Sie keine Magazinartikel mehr. Jetzt den Newsletter abbonieren!

Newsletter abbonieren Newsletter für Geschäftskunden