zurück

Fragen und Antworten zu FTTH Ausbau mit der Deutschen Glasfaser

Router und Hardware

Die Komponenten für den Glasfaser-Hausanschluss mit dem Glasfaserabschlusspunkt (APL), für die Glasfaser-Hausverkabelung und für den Glasfaser-Teilnehmeranschluss (GF-TA) mit der Teilnehmeranschlussdose sind Eigentum unseres Partners Deutsche Glasfaser. Das Glasfaser-Abschlussgerät (ONT) sowie - sofern beauftragt - der Router (FRITZ!Box) sind Eigentum der M-net und müssen nach Vertragsende an M-net zurückgegeben werden. Bitte bewahren Sie daher das Retourenlabel für die FRITZ!Box sorgfältig auf. Falls Sie das Retourenlabel nicht mehr haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

zurück

Gefunden in: Leider keine Ergebnisse gefunden

Es gibt derzeit keine Geschäftskunden Ergebnisse für FTTH Ausbau mit der Deutschen Glasfaser.
Sie können die Kategorie ändern oder nach einem anderen Begriff suchen. Sollten Sie bei Ihrer Suche Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns gerne oder laden Sie sich die “M-net hilft” App in Ihren Apple und Android Appstore herunter.
zurück

Gefunden in: Leider keine Ergebnisse gefunden

Es gibt derzeit keine Wohnungswirtschaft Ergebnisse für FTTH Ausbau mit der Deutschen Glasfaser.
Sie können die Kategorie ändern oder nach einem anderen Begriff suchen. Sollten Sie bei Ihrer Suche Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns gerne oder laden Sie sich die “M-net hilft” App in Ihren Apple und Android Appstore herunter.
Mobiltelefon das einen Screen der M-net hilft App zeigt

Digitale Unterstützung mit der M-net hilft App

Per App zur schnellen Lösung

  • Interaktive Unterstützung ohne Wartezeit
  • heimnetzwerk schnell einrichten
  • WLAN-Problem einfach selbst lösen
Kundenberater mit Kopfhörern vor einem Bildschirm im Gespräch

Unser Kundenservice

Du möchtest mit einem Mitarbeitenden persönlich über dein Anliegen sprechen? Dann ist unser Telefon Support für dich von montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

0800 906 09 02 Zum Kontakt