M-net Shops wieder geöffnet

Starke Nachfrage nach schnellem Internet vor Ort bedienen

28.04.2020

Bayerns führender Glasfaseranbieter M-net reagiert auf die verstärkte Nachfrage nach schnellem Internet und öffnet seine Servicestellen ab sofort wieder für den Kundenverkehr. Interessenten können sich somit wieder vor Ort in persönlichen Gesprächen über die M-net Angebote informieren und individuell beraten lassen. Es gelten die gesetzlichen Sicherheits- und Hygienebestimmungen sowie die Maskenpflicht für Läden und Geschäfte.

Egal ob für die Bestellung des Wunsch-Tarifs oder für eine persönliche Beratung rund um schnelles Internet, Telefon und Fernsehdienste – ab sofort haben die Shops von M-net wieder für Interessenten geöffnet. Getreu dem Motto „Aus der Region für die Region“ bietet M-net somit seinen Service nach und nach auch wieder in den 12 eigenen Shops und über 200 Partner-Präsenzen in München, Nürnberg und Augsburg sowie in vielen weiteren Gebieten in Bayern und Hessen an. Von der Wiederöffnung zunächst ausgenommen sind lediglich die Shops am Münchner Marienplatz, im Olympia-Einkaufszentrum sowie im Kundencenter der Stadtwerke Augsburg, da dort die jeweiligen Einkaufspassagen weiterhin geschlossen bleiben.

„Der Datenverkehr in unseren Netzen und auch die starke Nachfrage per Telefon und E-Mail zeigen uns, welch großer Bedarf derzeit an einem schnellen Internet-Anschluss besteht. Diese Nachfrage möchten wir künftig auch wieder persönlich bedienen“, erklärt Dr. Wolfgang Wallauer, Bereichsleiter für Privatkunden und Wohnungswirtschaft bei M-net. „Nach über sechs Wochen freut sich unser Team daher sehr, Kunden auch wieder in den Servicestellen vor Ort begrüßen zu dürfen. Hier bieten wir eine persönliche Beratung und einen schnellen, kompetenten Service.“

Um die Sicherheit von M-net Mitarbeitern und Kunden zu gewährleisten, gelten in den Shops umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen. Dabei werden alle Geschäftsstellen mit Trennscheiben aus Plexiglas sowie mit Desinfektionsmittelspendern ausgestattet. Weiterhin gilt sowohl für Mitarbeiter als auch für Kunden die Masken- sowie die Abstandspflicht. Entsprechende, mehrsprachige Aushänge vor Ort informieren dabei eingehend über die Regeln, um einen reibungslosen und sicheren Betrieb der Shops zu gewährleisten. Bei der Suche nach einem Shop in der Nähe, hilft der M-net Shopfinder

Weiterhin besteht für M-net Kunden auch die Möglichkeit, ein Beratungsgespräch mit dem M net Vertrieb telefonisch oder per Video-Call zu führen. So sind diese auch in dieser besonderen Zeit immer mit dem Kundendienst verbunden und können entsprechend ihrer Bedürfnisse die Beratungsangebote bei M-net von zu Hause aus in vollem Umfang nutzen. Entsprechende Kontaktdaten können die Interessenten den persönlichen Kundenschreiben und Hausaushängen vor Ort entnehmen. Bei Bedarf können Interessenten auch einen Produktberater zu sich nach Hause bestellen und sich so den Gang in den nächsten M-net Shop sparen: https://www.m-net.de/hilfe-service/termin-vereinbaren/.

Für alle Fragen und Anliegen steht auch der zentrale Service von M-net unter der kostenlosen Servicenummer 0800 290 60 90 sowie per E-Mail unter info@m-net.de zur Verfügung.