Informationen zum Glasfaserausbau für die Vororte von Bobingen: Deutsche Glasfaser und M-net laden zum Bauinformationsabend ein

Online-Informationsabend über Glasfaserausbau am 20.09.2022

12.09.2022

Bald werden die Vororte von Bobingen durch Deutsche Glasfaser und M-net mit schnellem Internet versorgt. Noch für kurze Zeit haben die Bürgerinnen und Bürger während der Bauphase die Möglichkeit, sich einen kostenlosen Glasfaseranschluss bei Deutsche Glasfaser oder M net zu sichern. Das Team von Deutsche Glasfaser und M-net möchte über die nächsten Schritte informieren und lädt sie daher zu einem Online-Bauinformationsabend am 20. September 2022 um 19:00 Uhr ein.

Im Rahmen der Veranstaltung erfahren die Bürgerinnen und Bürger alles rund um den Glasfaserausbau in den Vororten von Bobingen, den Hausanschluss und die Installation der Endgeräte. Außerdem können sie sich über den Bauprozess, die Baumaterialien und das Internet-TV-Produkt informieren.

„Glasfaser schafft die Voraussetzung, um alle Möglichkeiten des digitalen Zeitalters nutzen zu können. Dank unserer Erfahrung und Technologiekompetenz verlegen wir Glasfaser schnell und effizient und können die Vororte von Bobingen zügig an das Glasfasernetz anbinden“, so Sebastian Kreisel Projektmanager Bau von Deutsche Glasfaser. „Auf dem Bauinformationsabend geben wir den Bürgerinnen und Bürgern Einblicke in den Bauprozess und stehen für Fragen bereit.“

Informationen zum Online-Bauinformationsabend:

Glasfaser für Bobingen Vororte am 20.09.2022 um 19:00 Uhr.

Die Teilnahme ist sowohl per Computer oder Laptop als auch über mobile Endgeräte möglich:

1. Über PC/Laptop:

www.deutsche-glasfaser.de/bobingen_vororte

www.m-net.de/bobingen-vororte

2. Über mobile Endgeräte (Smartphone/Tablet):

Im Vorfeld die „ZOOM Cloud Meetings“ App aus dem App Store bzw. Google Play Store herunterladen. Diese App ist kostenlos – Sie können sie auch im Anschluss an den Infoabend privat nutzen.

Die Meeting-ID (Raumnummer) für Ihre Teilnahme lautet: 919 3573 6429

Um den virtuellen Raum zu betreten und damit am Infoabend teilnehmen zu können, geben Sie bitte Ihren Namen und eine E-Mail-Adresse an. Sie sind für andere Teilnehmer nicht sichtbar – Ihre Privatsphäre ist uns wichtig!

Hinweis: Die Daten werden nur für Ihre Anmeldung verwendet und nicht von uns gespeichert oder (weiter) verarbeitet.

Fragen zum Bau beantwortet auch die kostenlose Deutsche Glasfaser Bau-Hotline unter 02861 - 890 60 940 montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 20 Uhr. Alle Informationen über die Anbieter und die buchbaren Produkte sind online unter www.deutsche-glasfaser.de und www.m-net.de verfügbar.