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Wie und wohin muss ich meine Hardware (z.B. meine FRITZ!Box) an M-net zurück schicken? Wie und wohin muss ich meine Hardware (z.B. meine FRITZ!Box) an M-net zurück schicken?

1. Legen Sie den ausgefüllten Rücksendeschein Ihrer Sendung bei und nutzen Sie das ursprünglich Retourenlabel für eine kostenfreie Rücksendung. Den Rücksendeschein und das Retourenlabel haben Sie bei der Lieferung Ihrer Hardware erhalten.
2. Senden Sie das Gerät samt Original-Zubehör (Netzteil, Kabel, …) zurück.
3. Nutzen Sie eine versandsichere Kartonage.
4. Ihre Hardware senden Sie uns bitte an folgende Adresse:
M-net Telekommunikations GmbH
Logistikzentrum
Wittgensdorfer Höhe 2
09228 Chemnitz

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Produktinformationen

Wo finde ich weitere Informationen zu den Endgeräten (HomeBox und HomeBox Komfort)?

Surf&Fon-Pakete

Welche Endgeräte bietet M-net für die einzelnen Surf&Fon-Tarife an?

Verwendung von Fremdprodukten

Kann ich anstelle des M-net Endgerätes ein eigenes Endgerät verwenden (z. B. einen eigenen WLAN-Router)?

Surf&Fon

Wenn ich als Bestandskunde einen eigenen Router verwenden möchte, gebe ich den M-net Router dann zurück? Wie erhalte ich meine Zugangsdaten? Was passiert bei Störungen, wenn ich einen eigenen Router verwende? Wofür sind die Zugangsdaten? Was mache ich damit? Ist die M-net FRITZ!Box mit dem im Fachhandel erhältlichen baugleichen Modell identisch? Welche Vorteile habe ich, wenn ich ein Endgerät (Router) von M-net verwende? Welche Nachteile habe ich, wenn ich statt des M-net Endgerätes einen eigenen Router verwende? Warum hat meine FRITZ!Box von M-net nicht (immer) die aktuellste Firmware-Version? Kann ich als Bestandskunde mit einem Vertrag vor dem 1. August 2016 auch einen Router meiner Wahl verwenden? Warum werden für mich als Bestandskunde die Zugangsdaten nicht im Kundenportal angezeigt? Was muss ich tun, wenn ich meine Zugangsdaten verlegt habe? Warum können mir M-net Mitarbeiter die Zugangsdaten nicht mitteilen? Warum bietet M-net keinen Support für kundeneigene Router? Ist bei den Surf&Fon-Tarifen ein Endgerät enthalten? Warum kann mein M-net Ansprechpartner mich nicht über die Details in der technischen Schnittstellenbeschreibung beraten? Was muss ich tun, wenn ein Fremder Kenntnis von meinen Zugangsdaten erhalten hat?

Abkürzung CFALD

Kann ich die M-net Komplett-Installation auch mit eigenem Router in Anspruch nehmen? Was passiert mit den Zugangsdaten, wenn jemand anderes meinen Anschluss übernimmt?

Endgeräte

Wie kann ich meine FRITZ!Box vor Überspannungsschäden durch einen Blitzeinschlag schützen?
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