Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Senden Sie uns eine Nachricht oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice.

Privatkunden

Geschäftskunden

Wohnungswirtschaft

Fragen und Antworten zu Vertrag

Zurück zur Übersicht

Umzug

Was geschieht mit meinem Surf&Fon-Vertrag, wenn ich umziehe? Was passiert, wenn ich aus dem M-net Versorgungsgebiet wegziehe?

Vertragsfristen

Wie sind die Mindestvertragsdauer und die Kündigungsfristen geregelt? Wie kündige ich meinen Vertrag bei M-net? Wie kündige ich meinen Vertrag bei M-net?

Eine Kündigung hat in Textform (z.B. per Einschreiben mit Rückschein oder Fax mit Sendeprotokoll) zu erfolgen. Bitte stellen Sie uns folgende Informationen zur besseren und schnelleren Bearbeitung Ihrer Kündigungen zur Verfügung:

  • Name und Anschrift
  • Kundennummer und Auftragsnummer 
  • Sterbeurkunde bei Todesfällen 
  • Kopie der Meldebescheinigung, des Kaufvertrags oder der Wohnungsgeberbescheinigung bei Umzügen außerhalb des Versorgungsgebiets
  • Kopie der Meldebescheinigung, des Kaufvertrags oder der Wohnungsgeberbescheinigung sowie Kopie der letzten Rechnung bei Umzügen innerhalb des Versorgungsgebiets und bereits vorhandenem Anschluss
  • Gewerbeabmeldung bei Geschäftsaufgaben

 

Wir möchten Sie jedoch als treuen Kunden nicht verlieren. Haben Sie Fragen zu Ihrem Vertrag oder können wir Ihren Vertrag anpassen? Dann rufen Sie uns unter 0800 909 90 55 an.

 

War diese Antwort hilfreich?

  • Feedback
  • Kontakt

Werbeprämie

Gibt es eine Werbeprämie, wenn ich Surf&Fon weiterempfehle?

Beauftragung

Wie beauftrage ich einen Surf&Fon-Anschluss? Was ist eine Vertragszusammenfassung?

Kundenportal

Wie kann ich mein Passwort / Benutzernamen für den Kundenportalzugang zurücksetzen? Warum werden meine Mobilfunkverträge nach Vertragsende noch im Kundenportal als aktiv angezeigt?

Bedeutung für den Verbraucher

Wie kann ich als Verbraucher eine Streitigkeit mit meinen Provider außergerichtlich lösen? Wie funktioniert das Beschwerdeverfahren?

Surf&Fon

Kann ich nachträglich meinen Vertrag ändern, z. B. einen Tarifwechsel vornehmen?

Einrichtungspreis

Wie hoch ist der einmalige Bereitstellungspreis?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Fragen und Antworten zu Vertrag

Zurück zur Übersicht

Bedeutung für den Verbraucher

Wie kann ich als Verbraucher eine Streitigkeit mit meinen Provider außergerichtlich lösen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Fragen und Antworten zu Vertrag

Zurück zur Übersicht

Bedeutung für den Verbraucher

Wie kann ich als Verbraucher eine Streitigkeit mit meinen Provider außergerichtlich lösen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bitte ausfüllen.
Bitte ausfüllen.
Bitte ausfüllen.
Bitte ausfüllen.
Bitte ausfüllen.

Unsere kostenlose Infoline

Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und jeden Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer:

0800 290 60 90