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Fragen und Antworten zu TVplus

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Vertrag

Welche Kündigungsfristen gibt es bei M-net TVplus zu beachten? Was kostet M-net TVplus für mich als Kunde bei der M-net? Habe ich bei M-net TVplus die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Laufzeiten zu wählen? Welchen Vertrag brauche ich bei M-net, um den M-net TVplus Service buchen zu können?

Zugangsdaten

Ich habe mein Passwort verloren bzw. vergessen – was nun? Wie kann ich mein Passwort ändern? Woher bekomme ich meine Zugangsdaten, um M-net TVplus auf meinen mobilen Endgeräten nutzen zu können? Wie kann ich meinen Benutzernamen für die Anmeldung bei M-net TVplus ändern?

Allgemeine Themen

Gibt es auch einen telefonischen Kundenservice? Wie kann ich diesen erreichen? Gibt es auch einen telefonischen Kundenservice? Wie kann ich diesen erreichen?

Ja, Sie erreichen unsere kostenlose Hotline von Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa. 9-18 Uhr unter folgender Rufnummer: 0800-2906090

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Was ist M-net TVplus? Wie kann ich M-net TVplus nutzen? Kann ich auf mehreren Endgeräten gleichzeitig M-net TVplus nutzen? Wie kann ich M-net TVplus auf mobilen Endgeräten nutzen? Welche Sender kann ich nutzen? Warum kann ich nicht vorspulen? Was gilt es bei der Aufnahmefunktion zu beachten? Warum sind manche Sendungen eingeschwärzt und können nicht empfangen werden? Was kostet M-net TVplus? Umfasst M-net TVplus auch HD-Sender? Ich vermisse den einen oder anderen Sender in der Senderliste. Wieso? Kann ich M-net TVplus auch unterwegs nutzen (mit 3G / UMTS)? Gibt es zusätzliche Pakete und Optionen und was muss ich dabei berücksichtigen? Kann ich Sendungen im Originalton hören? Kann ich M-net TVplus auch im Ausland nutzen? Sind alle Inhalte jugendfrei? Welche anderen Wege zur Kontaktaufnahme gibt es, wenn ich Probleme mit M-net TVplus habe? Kann ich bestimmte Sender für meine Kinder sperren lassen? Wann kann ich Untertitel sehen?

Nutzung auf mobilen Endgeräten

Wie und wo kann ich die App für Android-Endgeräte herunterladen? Wie und wo kann ich die App für iOS (iPhone und iPad) herunterladen? Mit welchen mobilen Endgeräten kann ich M-net TVplus nutzen? Kann ich mit M-net TVplus auch Apple AirPlay nutzen? Kann ich TV-Programme direkt auf einem mobilen Endgerät aufnehmen und abspielen? Kann ich mit M-net TVplus auch Chromecast nutzen? Hat M-net TVplus auch eine App für andere Betriebssysteme (z.B. Windows) mobiler Geräte? Die Möglichkeit, von einer mobilen App die Aufnahme auf der TVplus-Box zu planen funktioniert nicht. Wieso? Kann ich M-net TVplus auch auf einen iPod nutzen? Wo finde ich die Funktion „Untertitel"?

Technische Themen

Die M-net TVplus-Box lässt sich nicht bedienen. Was kann ich tun? Wie kann ich die M-net TVplus-Box von LAN auf WLAN/Wifi umstellen? Die M-net TVplus-Box startet, ich kann aber kein TV schauen. Was kann ich tun? Kann ich die Speicherkapazität für die Live-Pause und Aufnahmen erweitern? Muss ich beim Anschließen eines anderen Speichermediums etwas beachten? Meine M-net TVplus-Box startet nicht, was kann ich tun? Das USB-Speichermedium für die Aufnahmen wird nicht erkannt. Was kann ich tun? Meine Bildqualität beim Fernsehen über das heimische WLAN ist schlecht. Woran kann das liegen? Bei der Anmeldung am PC / Mac sehe ich die Meldung: „M-net TVplus kann nicht auf den Server zugreifen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut.“ Wie lange kann ich im Live-TV die Pausen-Funktion nutzen (Timeshift)? Schaltet sich die M-net TVplus-Box nach einem gewissen Zeitraum ohne Aktivität von selbst ab? Ich kann keine weitere Aufnahme mehr hinzufügen. Was kann ich tun? Kann ich zwischen verschiedenen Bild- bzw. Übertragungsqualitäten wählen? Mein Ton funktioniert nicht auf dem PC. Wo kann ich erfahren, welche Software Version auf meinem Gerät installiert ist? Das Bild ist nicht komplett sichtbar oder verzerrt. Was kann ich tun? Funktioniert die Pausen-Funktion auch, wenn ich kein USB-Speichermedium eingesteckt habe?

Nutzung der M-net TVplus-Box

Welche Anschlüsse bietet mir die M-net TVplus-Box? Wie kann ich meine Lieblingssender auf der M-net TVplus-Box einstellen? Es gibt zwei USB-Anschlüsse an der M-net TVplus-Box. In welchen wird das USB-Speichermedium gesteckt? Wie viele Aufnahmen kann ich parallel auf das Speichermedium aufnehmen? Kann ich die Reihenfolge der Sender ändern? Kann die zweite TVplus-Box Sendungen aufnehmen oder ist nur die Erste dazu berechtigt? Was bedeuten die unterschiedlichen Leuchtfarben an meiner Set-Top-Box? Warum erkennt die Aufnahme nicht, wenn eine Sendung die Sendezeit überzieht? Ich besitze zwei M-net TVplus-Boxen. Können lokal gespeicherte Sendungen, welche über die erste TVplus-Box aufgenommen wurden, auch über die zweite Box wiedergegeben werden? Wie kann ich Lieblingssender sortieren? Meine Aufnahmen sind nicht mehr verfügbar. Was kann ich tun? Wie hoch ist der Stromverbrauch bei unterschiedlichem Status? Wie wird die erste TVplus-Box als Master-Box identifiziert? Schaltet sich die M-net TVplus nach längerer Inaktivität von selbst aus? Kann ich auch außerhalb des heimischen Netzwerkes eine Aufnahme auf der M-net TVplus-Box mit einem mobilen Endgerät planen? Kann man aus den mobilen Apps heraus auch Aufnahmen auf der M-net TVplus-Box löschen, z.B. um wieder Speicherkapazität zu schaffen? Diverse Programme werden in der Programmliste nicht angezeigt. Warum? Ich sehe auf dem Fernseher nur noch meine Lieblingssender. Wie komme ich zu allen Sendern zurück? Ich möchte eine Meldung an den Kundensupport machen. Wo finde ich die Seriennummer meiner M-net TVplus-Box? Wird meine Lieblingssenderliste auch auf die zweite TVplus-Box synchronisiert? Welche Box reagiert auf die Fernaufnahme, die man über die M-net TVplus-App oder den Webservice steuern kann. Wo finde ich die Funktion „Untertitel"?
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