Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Senden Sie uns eine Nachricht oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice.

Privatkunden

Geschäftskunden

Wohnungswirtschaft

Fragen und Antworten zu Nutzungsvereinbarung

Zurück zur Übersicht
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Fragen und Antworten zu Nutzungsvereinbarung

Zurück zur Übersicht
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Fragen und Antworten zu Nutzungsvereinbarung

Zurück zur Übersicht

Stadtwerke

Die Stadtwerke wollen mein Objekt an das Glasfasernetz anschließen. Kann das auch zu einem späteren Zeitpunkt passieren?

Kabelnetzbetreiber

Der bisherige Kabelnetzbetreiber beansprucht das Innenleitungsnetz für sich.

Kabelnutzung

Müssen zu den Wohnungen neue Kabel verlegt werden?

Nutzungsvereinbarung

Wann braucht man eine Nutzungsvereinbarung? Was regelt die Nutzungsvereinbarung? Wenn die Nutzungsvereinbarung unterschrieben wird, was passiert im Haus? Wozu verpflichtet man sich mit seiner Unterschrift?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bitte ausfüllen.
Bitte ausfüllen.
Bitte ausfüllen.
Bitte ausfüllen.
Bitte ausfüllen.

Unsere kostenlose Infoline

Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und jeden Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer:

0800 290 60 90