Der Auftritt im Web ist essenziell
Wer nicht präsent ist, wird nicht wahrgenommen. Das Sortiment, die Beratung, die Angebote können noch so gut sein. Wenn niemand davon weiß, wird niemand kommen. Das gilt vor allem auch für das Internet. Doch Online-Marketing ist heute unverzichtbar. Auch wenn – oder weil – sich moderne Medien heute stetig weiterentwickeln.
(Bildrecht: muenchen.de)
Neue „Maxi-Homepage“ von muenchen.de
Das offizielle Stadtportal muenchen.de hat dafür eine neue Zusatzleistung im Angebot. Für Kunden des muenchen.de-Firmenverzeichnisses gibt es die „Maxi-Homepage“. Dabei handelt es sich um eine echte Website. Der Domain-Name kann vom Kunden selbst ausgewählt werden, die Seite kann der Nutzer ganz einfach selber pflegen oder konfigurieren – auch ohne technische Vorkenntnisse.
Beim Funktionsumfang orientiert sich die Website an den wesentlichen Bestandteilen für das lokale Online-Marketing – hier ließ muenchen.de seine jahrzehntelange Erfahrung einfließen. Die Inhalte werden vollständig suchmaschinen- und mobiloptimiert geliefert. Außerdem stehen für die Veröffentlichung vorkonfigurierte Templates zur Verfügung, die individuell auf die jeweilige Corporate Identity des Unternehmens angepasst werden können. Beim Aufbau der Website stand eine optimale Usability im Vordergrund. Dazu gehören neben einem ansprechenden Design und einer einfachen, übersichtlichen Navigationsstruktur auch alle wichtigen Informationen wie Kontaktdaten, Öffnungszeiten, Anfahrtswege und vieles andere mehr.
Die kostenlose Website von muenchen.de ist deshalb besonders für Unternehmen geeignet, welche möglichst effektiv und effizient mit dem Thema Online-Marketing umgehen wollen. Mit der „Maxi-Homepage“ spart der Kunde wertvolle Zeit, die er wiederum in sein Kerngeschäft investieren kann.
www.maxihomepage.de