Endlich wieder draußen zusammenkommen, um gemeinsam zu diskutieren, sich zu informieren oder einfach nur gute Musik zu genießen: Am 10. und 11. September lud M‑net als Hauptsponsor des Zamanand Festivals zum größten Straßenfest Münchens ein. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnte das Fest – bisher bekannt unter dem Namen „Streetlife Festival“ – jetzt erstmals wieder stattfinden. Für die Besucherinnen und Besucher wurde ein buntes Programm mit Aktionen rund um den Klima- und Umweltschutz sowie beste Musikunterhaltung auf vielfältigen Festivalbühnen geboten. Auf der eigenen M-net Bühne erwartete das Publikum ein Musikprogramm mit Künstlerinnen und Künstlern aus der Region – und eine ganz besondere Klima-Aktion : Die „Fahrraddisko“ (Strom gabs nur, wenn fleißig gestrampelt wurde) inklusive Gewinnspiel hat nicht nur Strom gespart und die Teilnehmenden für den Energieverbrauch sensibilisiert, sondern sorgte auch für ein ganz besonderes Gemeinschaftsgefühl.

Mit den Leitmotiven Nachhaltigkeit, Teilhabe und Vielfalt passte die Veranstaltung perfekt zur Ausrichtung von M-net: „Wir freuen uns, Teil des Zamanand Festivals zu sein, denn als regionales Unternehmen liegt uns die Verbindung der Menschen aus der Region besonders am Herzen“, betont Nelson Killius, Sprecher der Geschäftsführung bei M-net. „Unser Ziel ist eine lebenswerte Heimat, und dazu zählt als entscheidender Baustein der Beitrag zum Klimaschutz in der Region, so wie ihn das Zamanand Festival auch in diesem Jahr leistet.“

Wissenswertes für Business- und Privatkunden sowie die Wohnungswirtschaft

Kennen Sie schon unseren kostenlosen M-net Business Newsletter

  • Vorteilsangebote und Aktionen
  • Ankündigungen von neuen Ausbaugebieten
  • Neuigkeiten zu unserem Produktportfolio
Zur Anmeldung