zurück

Fragen und Antworten zu TVplus

Allgemeine Themen

Neben der TVplus-Box am Fernseher können Sie M-net TVplus auch auf mobilen Endgeräten oder externe Hardware (Amazon Fire TV, Apple TV, Google Chromecast) genießen. Über Ihr heimisches Internet werden Programme dorthin übertragen, wo Sie fernsehen möchten – auf Ihr Tablet im Wohnzimmer, auf Ihr Smartphone in der Küche sowie auf Ihren Laptop im Arbeitszimmer. Das Ganze funktioniert entweder über Ihren Webbrowser auf tvplus2.m-net.de oder über die M-net TVplus-App. Diese können Sie direkt im Google Play Store oder Apple App Store herunterladen. Auf den mobilen Endgeräten müssen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten einloggen. Diese können Sie ganz einfach im M-net Kundenportal in dem Bereich von M-net TVplus vergeben und verwalten. Ebenso ist eine Anmeldung via. QR-Code über den Menüpunkt "Mobil" in der TVplus-Box möglich. Wenn Sie M-net TVplus auf mobilen Endgeräten nutzen, können Sie darüber auch das aktuelle Fernsehprogramm einsehen und Aufnahmen steuern. Alle Aufnahmen werden auf dem Cloud-Speicher an Ihrer M-net TVplus-Box hinterlegt und können darüber jederzeit an Ihrem angeschlossenen Fernseher abgerufen werden.

zurück

Gefunden in: Leider keine Ergebnisse gefunden

Es gibt derzeit keine Geschäftskunden Ergebnisse für TVplus.
Sie können die Kategorie ändern oder nach einem anderen Begriff suchen. Sollten Sie bei Ihrer Suche Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns gerne oder laden Sie sich die “M-net hilft” App in Ihren Apple und Android Appstore herunter.
zurück

Gefunden in: Leider keine Ergebnisse gefunden

Es gibt derzeit keine Wohnungswirtschaft Ergebnisse für TVplus.
Sie können die Kategorie ändern oder nach einem anderen Begriff suchen. Sollten Sie bei Ihrer Suche Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns gerne oder laden Sie sich die “M-net hilft” App in Ihren Apple und Android Appstore herunter.
Mobiltelefon das einen Screen der M-net hilft App zeigt

Digitale Unterstützung mit der M-net hilft App

Per App zur schnellen Lösung

  • Interaktive Unterstützung ohne Wartezeit
  • heimnetzwerk schnell einrichten
  • WLAN-Problem einfach selbst lösen
Kundenberater mit Kopfhörern vor einem Bildschirm im Gespräch

Unser Kundenservice

Du möchtest mit einem Mitarbeitenden persönlich über dein Anliegen sprechen? Dann ist unser Telefon Support für dich von montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

0800 906 09 02 Zum Kontakt