Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen und Antworten zu Telefonanschluss
Zurück zur ÜbersichtRufnummernsperre
Bei Premium-Rate-Diensten (0900-Rufnummern) handelt es sich um kostenpflichtige Servicerufnummern, über die Anbieter besonderer Dienstleistungen ihre Dienste über die Telefonrechnung des Anschlussnetzbetreibers abrechnen. Die Preisfestsetzung liegt dabei bei den Anbietern dieser Dienste, M-net hat hierauf keinen Einfluss. Um Kostenrisiken im Vorfeld zu vermeiden, sind diese Rufnummern bei M-net standardmäßig gesperrt. Sie können Ihren Anschluss aber für Premium-Rate-Dienste freischalten lassen (Aktivierung der Sperrklasse „Keine Sperre: Abgehende Verbindungen ohne Einschränkungen“). Verwenden Sie hierfür den Auftrag zusätzliche Leistungen, den Sie im Download-Bereich unter m-net.de finden. Die erstmalige Freischaltung ist kostenfrei. Für jede weitere Änderung einer Sperrklasse berechnet M-net eine geringe Gebühr.
War diese Antwort hilfreich?
Leistungsmerkmale
Fragen und Antworten zu Telefonanschluss
Zurück zur ÜbersichtClip no Screening
Abkürzung CLIP
Gleichzeitige Gespräche
Fragen und Antworten zu Telefonanschluss
Zurück zur ÜbersichtAuftragsstatus abfragen
Geben Sie Ihre Online-Bestellnummer ein, um Ihren aktuellen Auftragsstatus abzufragen.
Zum AuftragsstatusAlle wichtigen Infos als PDF
Hier finden Sie alle bei M-net verfügbaren Informationen und Anleitungen zu den Themen Internet und Festnetz, Mobilfunk, Konfiguration der Hardware u.v.m.
Zum DownloadcenterSupport-Community
Tauschen Sie sich mit unseren Mitarbeitern und M-net Kunden zu unseren Produkten und Services aus.
Zum ForumWir sind für Sie da –
Vor Ort und jederzeit
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ob in einer unserer Filialen, über unsere Hotline oder das Kontaktformular, unser Service-Team ist gerne für Sie da.
Zum Kontakt